'Ich hab' was Neues'-Thread

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
713
+Neue Underseat Subwoofer für meinen G31
+ MatchUP7BMW Verstärker, der das BMW Original ersetzt
+ Probleme, weil es momentan noch aus dem Center Lautsprecher rauscht und ich die Lösung nicht finde :/
 

dtp

Geheimrat Dr. Oldenburg
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.502
Das ist mir natürlich klar mir geht es darum ob er trotzdem leistungsstark ist und für eine ordentliche Brise sorgt.

Da schau dir am besten mal das eine oder anderen Video bei Youtube zum Dyson Pure Cool (Link) bzw. Purifier an.

Ich persönlich finde den Luftstrom schon recht ordentlich. Allerdings ist er dann auf Stufe 10 auch gut hörbar, um es mal positiv auszudrücken. An Schlafen ist dann kaum noch zu denken. Er erzeugt jetzt zwar keine Sturmböen, wie evtl. so mancher leistungsstarke konventionelle Ventilator, aber aus meiner Sicht ist es absolut ausreichend und vor allen Dingen flächig und gleichmäßig. Zudem ist er insgesamt leiser als viele konventionelle Ventilatoren. Hinzu kommt ja dann auch noch die Funktion als Luftreiniger.

Der Pure Cool Link (TP04) hat 416,- € bei Saturn gekostet und war binnen zwei Tagen da. Im Onlineshop von Dyson gibt es angesichts der Hitzewelle in den letzten Tagen zur Zeit fast keine Turmluftreiniger mehr. Die neueren Purifier-Modelle (TP07 und TP09) können zwar mehr (bessere Filterwirkung, schöneres Display, Drehbereich flexibel anpassbar), sind aber auch noch mal gut 150 bis 200 Euro teurer.

Bisher sind wir mit dem TP04 ganz zufrieden. Er steht jetzt im Schlafzimmer und soll dort für etwas bessere und kühlere Luft sorgen. Wunder darf man aber natürlich keine erwarten.
 

DaveMac

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
18.09.19
Beiträge
715
Da schau dir am besten mal das eine oder anderen Video bei Youtube zum Dyson Pure Cool (Link) bzw. Purifier an.
Das werde ich machen und vorher werde ich ihn mir auch mal in Echt ansehen ist jetzt ja zum Glück wieder möglich.
Im Schlafzimmer habe ich den Dyson Pure Cool Humidfy Luftreiniger und Befeuchter stehen, mit dem bin auch sehr zufrieden.
 

J.Lebowski

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.06.18
Beiträge
263
Playstation 5 Disc Version. War ein reiner Zufall, da ein Vorbesteller storniert hatte. Bin mir noch nicht sicher, ob ich sie auch behalte 😄
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
713
Falls nicht, bitte Rückmeldung an mich. Nehme sie dir gerne zur UVP plus Versandkosten ab.

Ein Kollege von mir sucht und sucht..
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
- 5000 EUR für eine neue Haustür, welche eine 60 Jahre alte Eichentür ersetzt. Diese Eichentür bzw. dessen Zarge war so steinhart, daß die Monteure statt der geplanten 3 h den ganzen Tag brauchten, um den Türwechsel abzuschließen.

- 1700 EUR für Balkonbelag

+ alle Arbeiten am Haus abgeschlossen bis auf eine neue Heizung. Kommt nächstes Jahr dran. YES!!
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

dtp

Geheimrat Dr. Oldenburg
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.502
Irgendwie fällt mir zu den drei Artikeln dieser Post ein:

Na dann mal guten Hunger. Hoffentlich ist das Fieberthermometer nach dem Essen nicht notwendig. ;)

Bin aber schon seit einiger Zeit am überlegen, mir eine neue Zahnbürste zuzulegen. Aber der Andreas ist ja leider nur zum Teil begeistert. ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich mag seinen Kanal. Er hat so einen trockenen, norddeutschen Humor.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AndaleR

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Na dann mal guten Hunger. Hoffentlich ist das Fieberthermometer nach dem Essen nicht notwendig. ;)

Bin aber schon seit einiger Zeit am überlegen, mir eine neue Zahnbürste zuzulegen. Aber der Andreas ist ja leider nur zum Teil begeistert. ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich mag seinen Kanal. Er hat so einen trockenen, norddeutschen Humor.
Meine ist auch schon uralt. Ein Kumpel von mir meint, die iO7 reicht vollkommen aus und die iO8 und iO9 sind mehr oder weniger Geldverschwendung. Aber die Zahnputzleistung soll sehr gut sein. Da meine schon ca 15 Jahre alt ist, werde ich mir wohl am Black Friday mal eine der iO Modelle kaufen. Je nachdem wo es ein gutes Angebot gibt.
 

Mitglied 105235

Gast
Bin aber schon seit einiger Zeit am überlegen, mir eine neue Zahnbürste zuzulegen. Aber der Andreas ist ja leider nur zum Teil begeistert. ;)
Wenn es das Video ist, was ich noch so in Kopf habe, so meine ich sagt er auch dass er bis Dato eher die billigsten kaufte und da ist die Range dann doch ziemlich groß. Von der Elektrischen Zahnbürste von Discounter für ein paar Euros oder eben die für 400 (UVP). Dazwischen gibt es also doch noch einige Modelle, die Ihn vermutlich zum gleichen Ergebnis gebracht hätten.
 

BerndausLB

Riesenboiken
Registriert
13.03.18
Beiträge
288
42ffa881e7ecb846019310ea1b8cfe9b.jpg


Und am Wochenende bastel‘ ich mir eine Aufhängung im Kleiderschrank - mit Blick auf die dort hängenden Polos.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

dtp

Geheimrat Dr. Oldenburg
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.502
Na ja, ich habe aktuell eine Oral-B Genius 10000N. Die hat auch schon viel Schnickschnack, den ich nicht brauche. Finde z.B. Bluetooth (passt ja irgendwie zur Zahnbürste :cool:) nicht so optimal, da ich mein iPhone selten im Bad dabei habe. Da wäre mir ergänzend WLAN im Ladefuß lieber. Aber das hat die iO-Serie ja auch nicht. Ansonsten bin ich mit der Genius soweit ganz zufrieden, zumal die Ersatzbürsten deutlich günstiger sind. Ich mag nur ihr riesiges Reiseetui nicht so gerne. Das nimmt ganz schön viel Platz weg im Kulturbeutel.