• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.077
@cosmo58 Aber eine kann man deaktivieren - total easy und ohne große Probleme...

Aber es scheint zu stimmen, Rentner haben keine Zeit - das bestätigen mir immer mehr.
 
  • Like
Reaktionen: cosmo58 und LeoBerlin

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
-MangentaZuhause XL (250/40) mit TV Plus inklusive MR 401 und MR 201 (75€)
-MagentaMobil S (12GB durch MagentaEINS Vorteil) - meins (40€)
-FamilyCardS (12GB durch MagentaEINS Vorteil) - Frau (30€)


+MagentaEINS Plus M (250/40 Festnetz und 250Mbit Unlimited für Mobil) - mein Mobilfunk ist da Inkludiert (90€)
+Community Card (250Mbit Unlimited) - Frau (25€)
+MagentaTV Smart Flex (10€)
+20€ der nun jeden Monat gespart wird, zu den was wir vorher bezahlt haben

Mobilfunks haben so nun Unlimited und auf den AppleTVs ist die MagentaTV App fürs Fernsehen.

Kann man bei dem Tarif auch eine multiSIM zubuchen?
 

maniacintosh

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.12.15
Beiträge
640
Kann man bei dem Tarif auch eine multiSIM zubuchen?
Noch nicht, hatte nach dem Post von m4d-maNu auch geschaut, ob ich dahin umstellen könnte. Aktuell verhindert eine MultiSIM (hab ich für meine Watch) die Umstellung auf MagentaEINS Plus, genauso wie übrigens mehrere Rufnummern beim Festnetz... Mal gucken, ob das damit jemals geht...
 

hexter

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.05.19
Beiträge
239
Muss zugeben, ich hab mir das Teil kleiner vorgestellt

f7c5cd2993ca58910b4cad3480e7a363.jpg
 
  • Wow
Reaktionen: ottomane

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.293
@hexter So ohne Vergleichsmöglichkeit können wir die Größe schlecht einschätzen. Wie lang ist es denn?

Edit: Ach jetzt sehe ich es, es liegt auf einem Stuhl, richtig?
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
+ nach drei Zustellversuchen heute endlich das iPhone 12 Pro 256gb pazifikblau, sp-connect Hülle und ein Imprägniermittel für Wolle erhalten.
- iPhone X 256gb spacegrey (geht jetzt zum Ausprobieren an einen Freund, der in die Apple-Welt einsteigen möchte)
+ reisenthel carrybag mit Kühltasche
+ Probefahrt gebucht für die Triumph Trident 660
 

hexter

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.05.19
Beiträge
239
+ graue Jeans von Blend, was mich gewundert hat: Beim auspacken fielen Superdry trockenpads raus^^
kommt anscheinend vom selben Band 😁
 

juro

Boskop
Registriert
26.11.11
Beiträge
206
Holla, die Waldfee! :confused: Hier wird ganz schön viel und Teuer konsumiert, ich dachte immer wenn man Millionär werden will muss man seine Ausgaben auf das äußerste reduzieren und wie ein Penner Leben!
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.714
Habe sehr lange überlegt. Jetzt zugeschlagen.

Na hoffentlich war ich jetzt nicht Schuld daran. ;)

Wir haben ja den V11 Outsize (siehe oben). Sehr nettes Gerät, wenn auch ein wenig groß und unhandlich für einen reinen Handstaubsauger. Wir haben uns aber wegen des mitgelieferten Zubehörs (insb. den ausziehbaren Schlauch und das Knickgelenk sowie den kostenlos mitgelieferten Ständer) für den Outsize entschieden.

Kleiner Tipp. Bei eBay (z.B. hier) gibt es für kleines Geld (< 5,- €) ein Switch Lock, um die Taste arretieren zu können. Das kann bei längeren Saugvorgängen sehr hilfreich sein.

2021-05-21_07h50_59.png

Leider passt das Ding nicht auf den Outsize, weil der eine deutlich größere Taste hat. Evtl. hat Dyson das auch bewusst so entwickelt.
 

Mitglied 105235

Gast
Holla, die Waldfee! :confused: Hier wird ganz schön viel und Teuer konsumiert, ich dachte immer wenn man Millionär werden will muss man seine Ausgaben auf das äußerste reduzieren und wie ein Penner Leben!
Millionär mit Geldreserven oder mit Dingen/Objekten die einen Wert haben?


Edit:
Mit Dingen/Objekten die einen Wert haben, meinte ich nun aber natürlich nicht irgendwelche Elektronik oder andere Konsumgüter sondern eher Immobilien, Wertpapiere, Kyrptowährung, Irgendwelche Sammelstücke etc. etc. Entsprechend kann es schon sein, dass du hier mit den ein oder anderen Millionär redest. Der dies zwar nicht an Bargeldreserven ist aber mittels andren Dingen/Objekten und die eben auch dann ganz normal konsumiert/lebt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: hexter