• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Gregors Apfel

Carola
Registriert
28.12.20
Beiträge
114
Endlich 👍😉
Mein erstes Tablet.
IPad 8 mit 128GB.

Wenn bereits das Einsteiger Modell so flott ist, wird das M1Tablet ja der Renner sein.

Btw: finde das Oldschool Design in Natura Dank Home Button sehr praktisch.
 

Anhänge

  • IMG_20210521_164852.jpg
    IMG_20210521_164852.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 105

maverick2345

Cripps Pink
Registriert
16.11.12
Beiträge
152
Einen Sennheiser HD599 und dazu den FIIO Q1 Mark II, wird gespeist vom iPhone 12proMax mit FLAC Files vom VOX PLayer.

Ich denke @Hendrik Ruoff wüsste eventuell einen besseren Player ?

Ich bin nicht besonders audiophil und höre gerne 80er Jahre aber eben gene mit etwas mehr Qualität als mit den Airpods.
Der DAC Wandler schien mir für meine Zwecke gut da er Mifi zertifiziert ist und schön klein und preislich (99,-) sehr erschwinglich. Der Sennheiser ist jetzt kein Referenzprodukt, aber für 149,- für den Anfang ausreichend.

Mal sehen was die Zeit bringt und wie oft ich es nutzen werde.
 

Anhänge

  • IMG_9371.jpg
    IMG_9371.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 75
  • IMG_9372.jpg
    IMG_9372.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 75

maverick2345

Cripps Pink
Registriert
16.11.12
Beiträge
152
Für den Preis is der doch voll in Ordnung.
Ach so, habe ich mich falsch ausgedrückt :) eine player app meinte ich. Mit der Musik app von apple werde ich nicht so warm und der Vox player ist ganz ok, aber vieleicht gibts was besseres.

Und ich bekomme es nicht hin auch ,nicht mit dem mp3 tag for Mac für 23 Euro, das meine FLAC files in den Ordnern passend zum Album liegen mit den covern etc.
Es ist alles in einer Liste ohne Cover. Geht zwar auch ist aber wenig komfortabel. Weiß jemand Rat ?
 

maverick2345

Cripps Pink
Registriert
16.11.12
Beiträge
152
ich habs rausgefunden wie es beim VOX player geht.

Die einzelnen Ordner mit den Platten/Playlists in den Ordner Dokumente vom VOX Player schieben.
Dann erkennt er auch die id3Tags richtig.

Ich mache das mit iMazing, das nutze ich schon lange.
Alles in iPhone von Maverick/ Apps/ VOX-PLayer/Dokumente schieben dann passt das, sogar mit Cover etc.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Ach so, habe ich mich falsch ausgedrückt :) eine player app meinte ich. Mit der Musik app von apple werde ich nicht so warm und der Vox player ist ganz ok, aber vieleicht gibts was besseres.

Und ich bekomme es nicht hin auch ,nicht mit dem mp3 tag for Mac für 23 Euro, das meine FLAC files in den Ordnern passend zum Album liegen mit den covern etc.
Es ist alles in einer Liste ohne Cover. Geht zwar auch ist aber wenig komfortabel. Weiß jemand Rat ?

Hmm nein leider nicht ich Streame nur.


Ich nutze einen Fiio A5 Titan mit Bose AE2

Ich nutze den IFI iDSD Signature mit den AKG K872
 
  • Like
Reaktionen: maverick2345

maverick2345

Cripps Pink
Registriert
16.11.12
Beiträge
152
Ich nutze den IFI iDSD Signature mit den AKG K872
ich denke da sind Welten dazwischen, aber mit meinem fiesen beidseitigen, doppeltönigen Tinitus reicht erst einmal die günstige Variante.
Wobei ich ganz neidisch auf den AKG bin, nicht nur das er viel schöner aussieht, er wird sicher auch genial klingen.

Was ist eigentlich AKG ? Das ist sowas was ganz weit weg ist, sowas wie Oldenburg ? Noch viel weiter, BOAAHH.
AKG macht Kinder froh und Erwachsene ebenso 🤣😂
 
Zuletzt bearbeitet:

maxxfoxx

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.05.21
Beiträge
16
LUX-TOOLS 3,6 V Akkuschrauber ABS-3,6 Li inkl. 1,3 Ah Akku, mit Koffer
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-05-23 um 15.21.53.png
    Bildschirmfoto 2021-05-23 um 15.21.53.png
    777,2 KB · Aufrufe: 60