'Ich hab' was Neues'-Thread

dtp

Geheimrat Dr. Oldenburg
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.503
Mal was zum entspannen.
Sehr zu empfehlen.

Meine Frau würde mich töten. Das wäre dann meine letzte Entspannung. ;)

War heute ein wenig fleißig und hab ein Loch in meine Schreibtischplatte gesägt.

2021-01-23 19-05-44.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Ich hätte jetzt gesagt das Loch ist für das Teil aus dem die Kabel kommen.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Vermutlich eine klappbare Tischsteckdose,
gibt es auch in schön.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
+ Single Life. Ja bin wieder Single.

+ Knie schmerzen. Höchstwahrscheinlich ein innenmeniskus riss der operiert werden muss.
 
  • Sad
Reaktionen: ottomane

dtp

Geheimrat Dr. Oldenburg
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.503
Vermutlich eine klappbare Tischsteckdose,

Der Kandidat hat 100 Punkte

2021-01-24 09-19-37.jpg

Ich wollte aber unbedingt eine haben, die bei eingesteckten Steckern nicht nach oben raus steht. Zudem kann man so auch mal Kabel von unten nach oben durchführen. Und mindestens einen USB-A-Anschluss sollte sie auch haben, damit ich z.B. mal eben schnell einen Raspi oder so anschließen kann.

Der "Drehknopf" rechts ist ein Surface Dial von Microsoft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
713
+ Logitech MX Keys und MX Master 3 for Mac für meinen Mac Mini daheim

- Logitech MX Keys und Mx Master 3 normal --> Wird in die Arbeit verfrachtet, damit ich auch dort eine ordentliche Lösung habe (ich verbringe dort schließlich mehr Zeit am Rechner als daheim)
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Ich habe heute einen HomePod mini in Space Grey erhalten. Ein Blick auf die Packungsunterseite offenbarte jedoch, was zuvor nicht auf der Apple Webseite lesbar war. Nämlich das ein iPhone SE oder iPhone 6s oder neuer benötigt wird. Weil mein iPhone 6 seit September 2014 tadellose Dienste leistet, sah ich bisher keinen Grund, es durch ein neueres Modell zu ersetzen. Insbesondere nach dem durch Apple subventionierten Akkutausch im Dezember 2018.

Nun ist es aber vielleicht doch an der Zeit, ein neues iPhone zu kaufen. Vom iPhone 6 auf das iPhone 12. Das wird ein technologischer Sprung werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

rocket6861

Transparent von Croncels
Registriert
13.11.17
Beiträge
312
Zwei Wochen zu zeitig, aber das ist garnicht so schlimm 😂
Jetzt hab ich dann die 2 HomePod im Wohnzimmer und ein kleines Stereo Pärchen im Schlafzimmer.

Ich glaub’s ja nicht, komme ich nach Hause und da liegt meine Sendung, Apple hat mir statt einem Mini 2 Minis geschickt und natürlich auch in Rechnung gestellt.
 

Anhänge

  • BCAAB5C4-4B6E-4B60-AACE-66AF78E2F1F6.jpeg
    BCAAB5C4-4B6E-4B60-AACE-66AF78E2F1F6.jpeg
    761,5 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin und Suzan