• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Eine neue Keksdose plus 4K-Bildschirm.
Ein Sportschleifenarmband in der Stolzauflage.
 

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
Du sag mal ist das ein Fernseher oder ist des Monitor? Und für den Fall dass das ein Monitor ist, welche Bezeichnung trägt er?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich nutze seit Jahren AOC Monitore und hatte nie Probleme damit zu erschwinglichen Preisen bei wirklich guter Bildqualität.
In meiner Signatur stehen beide AOC Monitore drin.;)
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
+ Samsung 860 EVO (1 TB)
+ Samsung 860 EVO (2 TB)
+ Samsung 860 EVO (2 TB)
 

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
also diese Farbkombination ist ja echt mal gewagt
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Mann gönnt sich ja sonst nichts - gefallen mir optisch gut mit dem Retro.
Hätte ich alles von früher aufgehoben wäre, ich ja mal sowas von hypestyle ;)
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.286
Die einen geben Geld für makellose Dinge aus, bei anderen muss ein Schuh schon beim Kauf ausgelatscht aussehen. Mal sehen, wann Apple muchtige iPhones noch teurer verkauft, da sind Kratzer ein Feature. :p;)