• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Wenn die 2 TB (Ich benötige keine 2 TB) defekt geht sieht es (aufgrund des recht hohen Anschaffungspreises) schlecht aus mit der Sicherung (daher lieber mehrfache Sicherung auf verschiedenen Medien)

Festzustellen ist außerdem, das die 500 GB gegenüber der 250GB fasst doppelt so schnell sichert.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Und warum packst die dann ned alle in ein (schnelleres) TB3 Gehäuse.... wäre doch viel aufgeräumter
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Paarweise hängen die SSD (HDD) an jeweils an einem IcyBox IB-AC622-U3 (die nicht sichtbar untergebracht sind) an einem Anker 60 W 7Port USB 3.0 Hub (AK-A7515311) 5 Amp mit eigener Stromversorgung.

Ich finde kein preiswertes sicheres und funktionierendes Gehäuse - gibt es da eine Empfehlung ?
Außerdem möchte ich keine weiteren Geräte offen auf dem Schreibtisch oder darunter stehen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
+LACP zum Xserve läuft mit Dual 10G Ethernet.....

Jetzt braucht mein Xserve einen schnelleren SSD Cache :eek: ist voll ausgelastet.... aber dafür kann man 7GB in paar Sekunden auf den Server kopieren, das ist lustig :p

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gut dass das macOS ja von Haus aus kann

Bildschirmfoto 2019-05-30 um 17.14.51.png
 

Panecillo

Meraner
Registriert
12.03.13
Beiträge
230
Hi!
Ich habe mir bei eBay einen HomePod gekauft.
Jetzt kam er an, hat aber keinen Eurostecker, sondern einen mit 2 flachen Kontakten. Der Verkäufer hat aber einen Adapter drauf gesteckt...
Im Angebote steht davon nichts. Würdet ihr den behalten?
Mir ist auch aufgefallen dass oben auf dem "Bedienfeld" keine Schutzfolie drauf ist. Bei einem Neugerät sollte die doch drauf sein, oder?
 

Panecillo

Meraner
Registriert
12.03.13
Beiträge
230
War es denn als Neugeräte ausgeschrieben?

Ja, da steht: NEUWARE
Hab jetzt gesehen dass sogar auf dem Karton steht: "This Unit has been pre-owned".
Auch die Artikel-Nummer die im Angebot steht ist eine andere...
Werde ihn wohl zurückschicken. :mad:

Jetzt weiß ich auch wieder warum ich kaum noch auf eBay kaufe...
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Na ja, wenn es nur wegen der Folie ist, wäre es mir egal. Der Stecker würde mich schon eher stören.
 

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
Eine dunkelgraue, schwarze Apple Watch.
44 mm, LTE fähig.
 

Anhänge

  • 40EA4A09-A4D0-450F-9839-7BF94D794C11.jpeg
    40EA4A09-A4D0-450F-9839-7BF94D794C11.jpeg
    900,3 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Alles in die iCloud gesichert und auf 200 GB aufgestockt.
 
Zuletzt bearbeitet:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
@randomuser20
Wieso ist das überhaupt erlaubt? o_O

Schau mal in der Forumsregeln nach - lesen macht oft schlauer.
 
Zuletzt bearbeitet: