• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

timmy38233

Rhode Island Greening
Registriert
20.07.08
Beiträge
474
Also ich war von Mad Max Fury Road begeistert! Habe aber auch keinerlei Story erwartet, sondern mich gänzlich auf die übertriebene (größtenteils handgemachte) Action und ein riesiges Effektgewitter gefreut. Normalerweise bin ich auch nicht so der Freund von stumpfer Action (Transformers zB ist m.M.n. grottenschlecht), aber hier hat einfach alles gepasst (was u.A. auch am Soundtrack liegt).

Könnte aber auch am entsprechenden Heimkino liegen… Der Film ist einfach für eine große Leinwand und eine ordentliche Anlage gemacht. Der 3D Effekt macht hier ebenfalls Sinn, da er zu der Reizüberflutung die der Film mitbringt gut beiträgt.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
+ Tribute von Panem (2) nach 10 min. anschauen und 20 min. vorspulen abgebrochen und gelöscht

PS
Teil 1 fand ich noch gut
 
  • Like
Reaktionen: timmy38233

Lukin

Ontario
Registriert
17.03.13
Beiträge
346
Genial. Ich überlege mir noch, ob ich mir die komplette Vinyledition von Queen gönne. Wären knapp 500 EUR...
 
  • Like
Reaktionen: Onemorething

SilverPaddel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.02.15
Beiträge
377
Genial. Ich überlege mir noch, ob ich mir die komplette Vinyledition von Queen gönne. Wären knapp 500 EUR...
Jo, das ist schon ein heftiger Preis. Lieber in homöopathischen Dosen kaufen ;). Gut, ich brauch auch nicht unbedingt alle Alben von Queen auf Vinyl aber der drang dazu ist schon recht groß :D.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
+ Druckluft Kompressor 50L / 8Bar / 210L/min
+ 10m Schlauch ø10mm
+ Blaspistole,, Reifenfüller, Sprühpistole, Lackierpistole
+ Sandstrahlpistole
+ 15 KG Strahlschlacke
+ selbstgebaute Strahltonne :eek:

+ Ratschenschlüssel 17 / 19

Die Bude wird langsam voll
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Keine Sorge, sind keine scharfen Waffen.
...hab nach dem auspacken alle scharfen Kanten abgefeilt.
 
  • Like
Reaktionen: Mrs. Peggy

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Genial. Ich überlege mir noch, ob ich mir die komplette Vinyledition von Queen gönne. Wären knapp 500 EUR...
Darüber denke ich auch noch nach, aber Diese in der COLOR Edition.
Bei Amazon steht sie für 297,05 EUR drin. Bloß derzeit nicht auf Lager.

cae374fe4e8ac53cb5d20553adef327a.jpg
 

Lukin

Ontario
Registriert
17.03.13
Beiträge
346
Thx. Super Vorschlag. Sobald die wieder da ist greif ich zu.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Ist so was ein Gebrauchsgegenstand oder ein Spielzeug?

Versteh' mich richtig. Ich bin männlich und ich spiele gerne, so wie alle anderen auch. ;)
 

Lukin

Ontario
Registriert
17.03.13
Beiträge
346
Die Drohne ist eher eine Anspielung auf die Auslieferung mit Drohnen, wie sie Amazon eingeführt hat. :D :D
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Mich reizt so eine Drohne schon seit längerer Zeit. Ich glaube nur das Ding liegt bei mir nach einem Tag in der Ecke. :eek:
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Störend an vielen Drohnen sind wohl auch die kurzen (Akku)Flugphasen.