• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

'Ich hab' was Neues'-Thread

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
+ Kühlschrank im Eimer
+ Waschmaschine kaputt
+ Geschirrspüler defekt
+ Motorrad reparaturbedürftig
+ MBP abgenippelt
+... alles innerhalb von einem Monat

- ne ganze Stange Geld, wird doch nichts mit nem neuen Bike diese Saison o_O

Manchmal kommst schon richtig knüppelhart.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.246
Gefettet habe ich nicht, aber alles abgebaut und gereinigt. Manchmal dreht er, dann wieder nicht. Im Grunde dreht er sich ganz leicht, wenn ich die Maschine öffne sehe ich auch Wasser aus dem Arm kommen, anscheinend reicht der Wasserdruck nicht
An der Seize sind die sogenannten Spültaschen. Da läuft das Wasser immer wieder durch während des Spülprogramms.

Wenn die mit Dreck voll sind, klappt es auch nicht. Meist kann man die Seitenwände leicht demontieren. Was siehst Du in den Plastiktaschen dahinter? Alles sauber?

Strom raus nicht vergessen, was Du auch tust
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Genau so hätte ich auch weiter argumentiert. Es ist übel wie viele Geräte von dieser Art, nicht nur Spülmaschinen, ersetzt werden obwohl eine gründliche Reinigung gereicht hätte. Um wenigstens noch ein paar Jährchen Lebensdauer rauszukitzeln. Und selbst nur eines oder zwei, es ist einerseits Geld und andererseits .....
 

Benutzer 198681

Gast
Ich danke euch. Werde mich nochmal dran machen. Ich entsorge die nur ungern. Für was so ein Apple Forum alles gut ist
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
@Mrs. Peggy
@.holger

Entschuldigt bitte die extrem späte Antwort.

uiuiui, die Dash wollte ich mir auch ggf. holen. Vor allem um meinen iPod Shuffle beim schwimmen zu ersetzen. Bist Du richtig zufrieden? Wie läuft das befüllen mit Musik/Podcasts und das abspielen ohne Smartphone in der Nähe?

Ich würde meine Zufriedenheit momentan auf 80+% schätzen.
An der Touchcontrol muss unbedingt noch nachgebessert werden. Teilweise klappt es erst beim 3-4 Versuch Song oder Playlist zu wechseln.
Das Befüllen mit Musik ist ganz simpel. Das Dash wird in die Ladestation eingelegt und diese mit dem Rechner verbunden. Es ist dann wie ein USB Stick sichtbar. In vorgegebenen Playlist Ordnern (1-5) lassen sich dann die gewünschten Stücke per Drag&Drop hinzufügen.
Zum Abspielen ohne Smartphone tippt man einfach das rechte Ohrstück an. Durch tippen&halten und danach wischen, lässt sich durch die Playlist springen. Die Auswahl wird immer durch eine Stimme bestätigt.

@homer_s Frage dazu: wie genau funktioniert das? Mit welchen Geräten sind die nutzbar? Können die auch mit einem normalen Mp3 Player betrieben werden? Da ich der englischen Sprache nicht mächtig bin, kann ich die Beschreibung nicht wirklich verstehen. Vielleicht könntest Du mir Näheres dazu sagen? Wo kann man die kaufen. Irgendwie finde ich keinen Shop.

Diese Teile wären genau das, was ich suche!

Die Earin laufen über Bluetooth. Einfach BT im Abspielgerät einschalten und dort die Earin auswählen. Solange der MP3 Player Bluetooth hat, dürfte es da meiner Meinung nach keine Probleme geben. Mangels eines solchen MP3 Players kann ich dir leider keine genauere Antwort geben.
Soweit ich weiß sind die Earin momentan nur über deren Internetseite oder evtl über eBay zu beziehen. In den USA gibt es sie aber bspw schon bei Best Buy.
Von den Dropouts, über die andere Nutzer berichten, sind meine Earin verschont geblieben. Ich muss schon beide Ohren mit den Händen dicht abdecken, um welche herbeizuführen.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
@homer_s Bin aktuell wieder etwas davon abgekommen. Scheint noch nicht wirklich so ausgereift zu sein. Zudem brauche ich Ohrhörer, die ich auch an anderen Geräten nutzen kann, die nicht über BT verfügen. Die meiste Musik höre ich per Stereoanlage oder über einen normalen Mp3-Player. Von daher passen sie nicht wirklich zu mir.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Heute war bei uns im Saturn eine Oster Aktion. Überall waren Eier versteckt. Habe das 15% Ei gefunden und ein iPad mini 4 für 310€ bekommen *^*
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Ich würde den Arm mal runternehmen und die Lagerstellen ordentlich reinigen / entfetten / entkalken.
Vor allem die Löcher der Spritzdüsen.
Geht da zu wenig Wasser durch, dreht der Arm nicht mehr.
Melonenkerne sind da mein spezieller Liebling :(
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Nachdem der bei den Oscars so erfolgreich war, habe ich ihn letzte Woche bei iTunes gekauft und werde am Wochenende auch mal schauen
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Ich hatte ihn eher aus Trotz ignoriert, weil ich mit den alten Teilen quasi aufgewachsen bin und mit Remakes wie "Total Recall" und "A-Team" bisher nur Reinfälle erlebt habe.

Die Oscars und die positiven Stimmen zum Film haben mich jetzt aber doch neugierig gemacht!
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.425
Es gibt nur einen Jame... Mad Max. Mehr möchte ich nicht verraten.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Schade, leider keine Osterei-Suchaktion im Saturn Darmstadt. Dennoch:
+ Eiskönigin (Bluray)
+ Deo, Zahnbürste, Zahnpasta
+ Kinofreikarten von einem Facebook Gewinnspiel abgeholt
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Auf der Terrasse gerade eine geraucht und da weht mir ein interessantes Lüftchen in die Nase.
Irgendjemand im Block hat wohl ein wirklich großes Osterfeuer angezündet und inhaliert es gerade genüsslich.

:p