• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Benutzer 176034

Gast
Es weiß dennoch jeder, was gemeint ist... Ich habe jedenfalls nicht angenommen, er meinte einen Zauberwürfel oder ein Bauteil für's Moped...
 
  • Like
Reaktionen: lebemann

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Mir geht es auch eher darum, dass sinnfreie Besserwisserei total unnütz ist.

Apfeltalk ist eine Community für Jedermann, da wird keinem der Kopf abgerissen wenn er mal falsche Formulierungen wählt.
Sowas muss doch nicht sein :)
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
... keinem der Kopf abgerissen wenn er mal falsche Formulierungen wählt.
Die einen meinen, "Oh? Nicht gewusst, danke."

Andere hingegen lassen ihrer (nicht existenten) "Kinderstube" freien Auslauf und treten um sich, dass ihnen die Füsse brechen.

"Last but not least" gibt es dann noch diejenigen die mit Formulierungen à la, "ich-weiss-was-gemeint-ist-also-müssen-das-alle" um sich werfen. Oder aber, "ist-ja-nicht-schlimm".

Ich habe nie gesagt es sei schlimm, nur falsch.
 

Benutzer 176034

Gast
Wozu diese "Kampfbereitschaft"? Hattest Du bis hierher ein mieses Wochenende und musst ein Ventil öffnen?
 

Benutzer 176034

Gast
DIE Urlaub?
Achtung Achtung!!! Gleich meldet sich @markthenerd und wird Dich auf den Fehler aufmerksam machen...
Es heißt nämlich "DER Urlaub".
Wenn Du es schnell noch änderst, bemerkt er es vielleicht nicht...
 
  • Like
Reaktionen: DoktorToast

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
da wird keinem der Kopf abgerissen wenn er mal falsche Formulierungen wählt.
Das sagst du. Nur weil du nicht weisst wie ich aussehe:p Meine Beiträge sind beinahe alle mind.einmal editiert. Und es noch immer Fehler drin. *klugscheissermodus* on/off

PS: Wer die Iroinie, den Sarkamus oder den Zynismus findet darf ihn behalten oder immerhin verstehen.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ich weiß wie du aussiehst.... ja das Internet ist grausam lol
Nö das www vergisst nur sehr wenig. Nur von ir gibt es real keine Bilder. Aber ich muss auch nicht täglich auf FB was ich nicht habe posten, wie gross meine Bildschirme sind.

Bildschirme die ich nicht mal besitze. :p
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Weihnachtsmusik? Check!
8 Meter Tannengirlande? Check!
480 Glaskugeln? Check!
210 LED-Lämpchen? Check!
Diverse Schneekugeln und Kerzenhäuser? Check!

Das große Schmücken kann beginnen - und es schneit sogar draußen *-*
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Für meine Verhältnisse bin ich im Grunde genommen schon eine Woche zu spät. Eigentlich schmücke ich bereits Ende der zweiten Novemberwoche :D Dafür schmücke ich aber pünktlich nach dem zweiten Weihnachtsfeiertag wieder ab.
 
  • Like
Reaktionen: -_ Dissidia _-

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
+ ATV 4 32GB
+ Diverse USB C Kabel (auf USB-B und Micro-B)
+ Cocoon Grid-It Medium
+ Günstige Filztasche fürs 12" Macbook (gegen Kratzer in der Unhängetasche)
+ Blueflame 4 x USB Ladegerät