• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
- Paket von DHL

Laut Sendungs-Email wurde das Paket am vereinbarten Ablageort hinterlegt! Den gibt es aber nicht und wir haben nirgends eine Sendung gefunden. Zum *ko...*
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Ja, ich habe in den Tonnen geschaut. Problem hat sich aber erledigt. Postbote war grad da und ich hab ihn sofort abgefangen. Mir wurde erklärt, daß bei Sendung mit "Prio" (Amazon Prime) immer sofort ein Status vom Postboten abgegeben werden muß, auch wenn die Person nicht anzutreffen ist. Da gestern niemand da war, wurde also "abgelegt beim Wunschort" eingetragen, um die Sendung heute zustellen zu können. So hat mir der Postbote den Weg zur Filiale erspart. Da hat mal jemand mitgedacht. Muß man aber auch wissen, daß es so gemacht werden kann bzw. wird. Also: alles gut!
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
+Katzenhaarallergie (frisch entdeckt, erklärt aber so einiges) :(

-Katze :D

...kleiner Spaß, die darf natürlich trotzdem bleiben.
 
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
***ACHTUNG***ACHTUNG***

>>Hier >> spricht >> die >> Rechtschreibpolizei >>!!! >>

tot umfallen wäre allerdings korrekt*.

*ohne Anzeichen, Spuren von Leben, Bewegung; leb-, bewegungslos; ausgestorben, unbelebt

Vielleicht hat der Inspector einfach den Sinn nicht korrekt interpretieren können.
Man wird es,- vermutlich,- nie erfahren. :D
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Mhmm... lasse ich meinen iMac jetzt bei Apple oder bei Gravis reparieren!?

Vorteil bei Apple: Reparatur dauert max. 5 Tage.
Vorteil bei Gravis: Ich würde gleich eine SSD (Apple SSD-Kit + Karte) für 280 Euro einbauen lassen.

Nachteil bei Apple: Schlechte Terminvorgabe und schlechter Standort des Apple Stores.
Nachteil bei Gravis: Reparatur dauert 2 - 3 Wochen.

EDIT: Oder ich lasse die Reparatur und SSD-Einbau bei Cyberport erledigen. Über die lese ich bedeutend positivere Erfahrungen, als über Gravis.
 
Zuletzt bearbeitet: