• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Wofür ist denn die Handvakuumpumpe. ;)
Achso für das Absaugen der Flüssigkeit.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Heute Nacht 2 Stunden Stromausfall
Heute Mittag wieder massiver DSL-Ausfall
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Wo wohnst du denn? :oops: Bei mir läuft alles durch. Da hängt sich maximal der Router auf. Allerdings "nur" quartalsweise.
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Woher kennst du meinen Arbeitgeber? :p

Dafür bauen wir wiederum für andere Anbieter die Teekommunikationsnetze aus ;)
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Bin halt vielerlei ausgebildet worden in meinem Konzern :)

Aber habe deine Anspielung erkannt und verstanden ^^
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
So Wein-Time nach der Opdateorgie. :)
Notiz an mich> Benötige eine schnellere Leitung. VDSL oder Glafaser. Aber mind 20'000. Mehr drücke ich der Swissscom nicht ab.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.863
Hallo, Marty Mc Fly, jemand zu Hause. Zitrodafone wahr ja wohl ein brüller. Oder? Oder?
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
+ iPhone 6s in Space grey
+ MacBook 12" in Space grey
+ Neuer Job (seit 01.10) mit Diensthandy und Dienstlaptop... Drei mal dürft ihr raten welche Geräte das sind (die oben aufgeführten habe ich Ende September privat gekauft )
 
Zuletzt bearbeitet: