• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Wofür ist denn die Handvakuumpumpe. ;)
Achso für das Absaugen der Flüssigkeit.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Heute Nacht 2 Stunden Stromausfall
Heute Mittag wieder massiver DSL-Ausfall
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Wo wohnst du denn? :oops: Bei mir läuft alles durch. Da hängt sich maximal der Router auf. Allerdings "nur" quartalsweise.
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Woher kennst du meinen Arbeitgeber? :p

Dafür bauen wir wiederum für andere Anbieter die Teekommunikationsnetze aus ;)
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Bin halt vielerlei ausgebildet worden in meinem Konzern :)

Aber habe deine Anspielung erkannt und verstanden ^^
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
So Wein-Time nach der Opdateorgie. :)
Notiz an mich> Benötige eine schnellere Leitung. VDSL oder Glafaser. Aber mind 20'000. Mehr drücke ich der Swissscom nicht ab.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Hallo, Marty Mc Fly, jemand zu Hause. Zitrodafone wahr ja wohl ein brüller. Oder? Oder?
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
+ iPhone 6s in Space grey
+ MacBook 12" in Space grey
+ Neuer Job (seit 01.10) mit Diensthandy und Dienstlaptop... Drei mal dürft ihr raten welche Geräte das sind (die oben aufgeführten habe ich Ende September privat gekauft )
 
Zuletzt bearbeitet: