• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Noch immer. Warum, ist die Flasche oder sind die Flaschen alle leer :confused::innocent:

Du benötigst für ein Glas Wein zu trinekn 8 Stunden? Respekt! Oder war das Glas so gross?
Hey als Sportler trinkt man doch keinen Alkohol! .....habe ich gehört. :rolleyes:
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Intravenös gebe ich mir mal gar nichts. Nur völlig legales Zeugs was durch den Verdauungstrakt aufgenommen werden kann und gesetzlich zugelassen ist.
Ok, hin und wieder inhaliere ich gutes Fleisch wie normale Menschen Luft, aber ich habe leider noch kein Selbsthilfe-Gruppe dafür/dagegen gefunden.
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Die V800 kann auch Nachrichten übers iPhone anzeigen. This is so insanely and impressed mighty me so much!

Ohne Titel.jpg
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ein iPhone, das die Uhr nicht umgestellt hat.
Gibt es da mal wieder einen Bug?
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Habe 9.1 drauf, 24h Format und das automatische Einstellen angeschaltet. Als Zeitzone wird mir ETC/GMT-2 angezeigt.
 

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
+ genervt von DHL und der Packstation
+ positiv überrascht von Amazon

zur Aufklärung:

Habe am Sonntag bei den Amazon Angeboten eine Samsung SSD 850 Pro 1TB für 369,- plus ein paar gequetschte Euro erstanden die heute, neben noch anderen Artikeln von Amazon, zu einer Packstation geliefert wurde. War vorhin um kurz nach 20 Uhr an der Packstation um meine Lieferungen in Empfang zu nehmen. Hier wunderte ich mich das nur ein Paket in der Box war. Zuhause angekommen war dann klar das natürlich das teuerste aus der ganzen Lieferung fehlt!!!! Arghh... Den Online Status bei Amazon geprüft und festgestellt das die Platte schon um 14 Uhr irgendwas aus der Packstation entnommen wurde! Nur leider verdammt nochmal nicht von mir!!!:mad:

Habe das ganze eben bei Amazon reklamiert und die machen jetzt irgendeine Aufklärung mit DHL. Wenn ich innerhalb von drei Tagen nix von DHL höre soll ich nochmal anrufen und die schicken die Platte nochmal raus (ohne Kosten). Finde ich nen super Service. Bestelle dort aber auch nicht wenig. Vielleicht sind die deshalb so kulant.