Frischluft
Oberdiecks Taubenapfel
Was los?-Audi A1 und diversem Zubehör
Was zahlst du für den Vertrag wenn ich fragen darf?+ iPhone 6s Plus vorbestellt
Im Magenta mobil L mit 8GB LTE
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Hab mal gehört, dass ein Marder beim Erstbezug eines Motorraums überhaupt keinen Schaden anrichtet, sondern eher pfleglich mit seinem neuen Heim umgeht.Ein Marder hat im Motorraum richtig Schaden angerichtet, nach kurzer Durchsicht mit dem Werkstattmeister. Was genau alles hinüber ist bekomm ich im Laufe des Tages mitgeteilt und natürlich auch was es "koschd".
Das Auto habe ich jetzt gerade mal 2,5 Tage...
Vielleicht lässt sich die Frage aber beantworten.
War der Wagen fabrikneu, oder gebraucht?
Nur bei letzterer Option könnte ja mit einer höheren Sicherheit schonmal ein Marder drin gehaust haben.
Was den für ein Zubehör? Ein Praktische Tragetasche wenn man keinen Parkplatz findet und einen schuhlöffel um sich reinzueisen? :x-Audi A1 und diversem Zubehör
59€ möchte der Rosa Riese sehen und 300€ fürs HandyWas zahlst du für den Vertrag wenn ich fragen darf?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.