• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Meine Schwiegereltern ereilt dieses Marder Schicksal auch immer wieder, aber seit sie solch Gitter aus dem Baubereich unter dem Auto liegen haben, kommt keiner mehr. Diese Gitter mögen sie nicht. Bisher hatten sie das bei jedem Auto, auch beim Letztebb, aber diese Gitter helfen bei ihnen.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Ja, aber wenn man keinen Schotter in der Nähe hat, wird das schwierig. :D
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Das ist die Intelligenz von Daimler! Rechts befindet sich ja auch immer der Standstreifen
Links wäre schlimmer. ^^
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
- iPhone 4S

Was eigentlich als Zweitgerät gedacht war, habe ich jetzt doch meiner Mutter überlassen. Ihr Samsung Galaxy S3 Mini landet jetzt im Schrank. Mit dem iPhone kommt sie auf Anhieb besser zu recht, als mit dem bisweilen unübersichtlichen Android.
 
Zuletzt bearbeitet:

siko

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
06.10.14
Beiträge
665
Amazon liefert jetzt mit DPD ?

Meine Prime Sendung konnte heute zum dritten Mal (Mittags um 12Uhr) nicht zugestellt werden und nun soll ich das ganze innerhalb eine Tages vom Depot abholen! Aus einer Lieferung innerhalb von einem Tag werden jetzt mindestens 4 Tage Lieferzeit. Wobei ja nicht geliefert wurde, denn ich muss jetzt 10km mit Auto fahren. Mit DHL UPS oder Hermes hatte ich nie Probleme.

Wenn das jetzt Standard wird ist Prime sinnlos
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
+ 9 Spams

Positiv ist allerdings anzumerken dass drei Mails mir jeweils einen 100.000-Euro-Kredit anbieten.
Super, mit den 300.000 kann ich mein Haus bezahlen, mir einen X5 kaufen und das allerbeste:
Ich bin endlich schuldenfrei!
freuu29x34.gif
 
  • Like
Reaktionen: Bergfeld

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Wenn ich all die Kreditangebote annehmen würde, die ich mehrfach täglich bekomme, wäre ich schon mehrfacher Millionär. :D
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Wie unpersönlich *kopfschüttel*
Wenn Du Dir wirklich Gedanken gemacht hättest würdest Du ihr das schenken: Klick
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Ich schmeiß mich weg, was es alles gibt und man spart noch 70€.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
+ fette Grippe (seit 2001 mal wieder erwischt)
- Winzerfest im Ort und ich kann nicht hin und nächste Woche Urlaub. Wie passend! :(