• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
:D das musste einfach sein.... den Vertrag hab ich jetzt wieder 2 Jahre.... aber ich bekomm nächstes Jahr wieder ein Handy
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
So, habe auch gerade über die Hotline der Telekom bestellt: Magenta Mobil M mit dem iPhone 6s Plus 64GB in Silber.
Als Willkommensgeschenk zum Vertragswechsel gab es im 1. Monat doppeltes Datenvolumen und maximale LTE-Geschwindigkeit.
Zur Info: im T-Punkt lassen sich die neuen iPhones erst ab dem 25. bestellen!
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Ich war schon immer bei der Telekom und bin schon immer zufrieden. Wieso also wechseln wenn es keinen Grund gibt?
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Also ich bezahle monatlich 50€ für meinen Telekom Vertrag inklusive subventioniertem Handy. Das ist aber auch meine Schmerzgrenze.
 

ch.oswald

Meraner
Registriert
11.02.09
Beiträge
231
+ iPhone 6S 128GB Space Grey
+ Bose SoundSport In-Ear Kopfhörer für Apple schwarz

Für mich persönlich ist die Obergrenze für einen Handyvertrag €25 im Monat.
 
Zuletzt bearbeitet:

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Ich wohne in Österreich. Da gibt es solche Preise bei Handverträgen :)
Hehe.... wir kommunizieren über die Landesgrenzen hinaus schon wieder unterschiedliche Begrifflichkeiten.

Aber hüben wie drüben ist beides "Pfui", wenn man dafür jemanden bezahlen muss.