Hendrik Ruoff
Roter Herbstkalvill
Für mich persönlich ist die Obergrenze für einen Handvertrag €25 im Monat.
+Iphone6sPlus 128GB mit Vodafone RED20GB
Weil Deine Hütte gebrannt hat und Du raus musstest, oder weil Du gezündelt hast und als zu groß wurde lieber vorsichtshalber mal aus dem Fokus spaziert bist?Im Dorf hats gebrannt und ich habe einen Spaziergang gemacht.![]()
Rumpel? Bist Du es?Im Dorf hats gebrannt und ich habe einen Spaziergang gemacht.![]()
Nen "Handvertrag" kriegt man hier in der Umgebung nicht unter 25€.....also ähh pro....ich meine.....für einen.
Hehe.... wir kommunizieren über die Landesgrenzen hinaus schon wieder unterschiedliche Begrifflichkeiten. [emoji23][emoji16]Ich wohne in Österreich. Da gibt es solche Preise bei Handverträgen![]()
Der Vertrag kostet normal 130€ Mit dem Zeugs wo ich dabei hab.... Von daher geht der Preis in Ordung und das ist sogar billiger wie mein alter Vertrag....In Spaßgrau für nur 90 Euro im Monat. Das sind im Jahr ungefähr ... Das ist ja fast geschenkt!
Weil Deine Hütte gebrannt hat und Du raus musstest, oder weil Du gezündelt hast und als zu groß wurde lieber vorsichtshalber mal aus dem Fokus spaziert bist?
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.