• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Balkenende

Roter Winterkalvill
Alles regional. Wohne ja an der Küste. Und Tags mal Wassersport, muss ich nur kurz fahren.

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Nach nur 8 Monaten ist beim heutigen Staubsaugen der Staubsaugermotor durchgebrannt.
Früher galt Qualität und Haltbarkeit noch etwas.

Geld zurückerhalten,nehme jetzt den alten Progresssauger und ha die Nase voll von den teuren Fehlkonstruktionen...

Arztbesuch und Antibiotikagabe.

Austausch:

61DJWSY-vnL._SL1000_.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Balkenende

Roter Winterkalvill
Alles mögliche mit Segel oder ohne. Primär das hier.

1319662711_3_1500.jpg

DRVR_

Aargauer Weinapfel
Habe diese und letzte Woche meinen Arbeitsplatz für das kommende Studium etwas aufgewertet: Die letzten Wochen hatte ich mein MacBook Air meist an meinen TV mit 720p angeschlossen, das war natürlich wahrhaftig Müll, vor allem wenn man viel schreiben musste haben meine Augen nach geschätzten 10 Minuten den Dienst quittiert. Das 13" MBA-Display war mir aber auch zu klein.
Also letzte Woche aus dem Apple Store eine Wireless Tastatur und ein Trackpad mitgebracht und am Wochenende einen Monitor (nach langem Überlegen und Vergleiche lesen...) bestellt. Ein Dell UltraSharp U2414H ist es geworden, alle Anschlüsse die ich will, in alle möglichen Richtungen verstellbar, Full HD, 24 Zoll und ein wunderschönes Design mit sehr dünnem Rand. Mir war es wichtig dass er auch wirklich schick aussieht und zu meinem Schreibtisch, dem MacBook usw. passt.
Bin auch wirklich sehr zufrieden damit!

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
ich darf eine neue tastatur begrüßen (a1243) ... die leertaste meiner alten tastatur hat vor etwa zwei wochen nicht mehr arbeiten wollen und mit der krümelschublade (a1048) wurde ich nicht mehr so recht warm ...

marcozingel

deaktivierter Benutzer
- 50 Pantys Größe 34/36 (nein nicht für mich,ist mir zu wenig Stoff ;))
- Ring mit Perle (ohne Anlass)
- Nochn Ring in Sterlingsilber (auch ohne)
- Ohrstecker mit Perle (auch nicht für mich)
- Anständige Fussmatte (gleich vom Nachbarhund malträtiert)

Zuletzt bearbeitet:

double_d

Baumanns Renette
Nein,aber die sollen ja bis zum Schluss halten.
Wie kommt Mann da bei den Baumwolldingern ohne Eingriff ran ? ;)
Weiß Deine Frau, dass Du Ihr nur noch 50 Pantys Zeit gibst? ;)

Wie Mann da dran kommt ist doch sekundär.
Wie kriegt Frau die bei 5 Atü Druck auf der Leitung schnell genug aus? [emoji16]

double_d

Baumanns Renette
Worüber sich Männer so Gedanken machen, ist schon faszinierend. :D
Die (Ehe)Frau, das unbekannte Wesen.....;)

Gibt so viele Dinge, über die sich Männer, oder auch nur ich Gedanken machen.

Ich geh, egal wo ich bin, alleine pinkeln und brauche dafür ne Ewigkeit. Auf öffentlichen Toiletten (Restaurant, Bar, Club) achten, dass Krawatte, Gürtel, Ärmel, Hosenbeine nix berühren, gleichzeitig so vorm Pissoire stehen, dass man sich nicht die Schuhe vollkleckert und anschließend den gleichen Aufwand um sich gepflegt die Hände zu waschen.

Meine Frau geht nie alleine, sondern immer nur dann, wenn gerade noch eine weibliche Anwesende auch "muss".
Allerdings sind die nach 30 Sek. wieder da, frisch alles nachgezogen um die Augen und das, obwohl sitzen angesagt ist, alles irgendwie auszuziehen bzw. herunter zu ziehen, von dem ich weiß, was sie so alles an hat.....ist mir ein Rätsel wie das geht.

Und wenn wir schon im Restaurant sind....warum entwickeln Frauen erst Appetit oder Hunger auf etwas, wenn die männliche Belegschaft bereits ihr Essen bekommt und nicht bereits beim Bestellen? Regelmäßig krieg ich zu hören, dass man heute nicht so ein Hunger hat und nur was trinken mag oder einen kleinen Salat bestellt um dann 3/4 meines Essens zu "probieren"....;)

Am allerbesten finde ich allerdings Zuhause die Frage, ob mir etwas bestimmtes mitgebracht werden soll vom Einkaufen.
Egal was ich antworte und welches Produkt ich nenne, es kommt niemals Zuhause an.
Irgendwann hab ich mal etwas genannt, von dem ich wusste, dass ich es bereits hatte und habe es beim Ausladen heimlich in die Einkaufstüte getan. Diesen Blick beim Auspacken......unbezahlbar. :)

• Like
Reaktionen: maddi06 und Bergfeld

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Die (Ehe)Frau, das unbekannte Wesen.....;)

Gibt so viele Dinge, über die sich Männer, oder auch nur ich Gedanken machen.

Ich geh, egal wo ich bin, alleine pinkeln und brauche dafür ne Ewigkeit. Auf öffentlichen Toiletten (Restaurant, Bar, Club) achten, dass Krawatte, Gürtel, Ärmel, Hosenbeine nix berühren, gleichzeitig so vorm Pissoire stehen, dass man sich nicht die Schuhe vollkleckert und anschließend den gleichen Aufwand um sich gepflegt die Hände zu waschen.
Ach was... wir Frauen sind doch nicht unbekannt. Ihr kennt uns doch. :p Aber das Du Deinen Klogang so zelebrierst, ist schon faszinierend.

Meine Frau geht nie alleine, sondern immer nur dann, wenn gerade noch eine weibliche Anwesende auch "muss".
Allerdings sind die nach 30 Sek. wieder da, frisch alles nachgezogen um die Augen und das, obwohl sitzen angesagt ist, alles irgendwie auszuziehen bzw. herunter zu ziehen, von dem ich weiß, was sie so alles an hat.....ist mir ein Rätsel wie das geht.
Das ist auch so ein Klischee. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal mit einer Freundin/ Bekannten zusammen auf's Klo gegangen bin. Und in 30 Sek. zurück, ist wohl eher scherzhaft gemeint. Das Strullen an sich dauert doch mind. schon so lange. :p

Und wenn wir schon im Restaurant sind....warum entwickeln Frauen erst Appetit oder Hunger auf etwas, wenn die männliche Belegschaft bereits ihr Essen bekommt und nicht bereits beim Bestellen? Regelmäßig krieg ich zu hören, dass man heute nicht so ein Hunger hat und nur was trinken mag oder einen kleinen Salat bestellt um dann 3/4 meines Essens zu "probieren"....;)
Wieso wieder eine Verallgemeinerung? tststs... Du scheint ja ein sehr seltenes Exemplar von der Gattung Frau zu haben. Ich weiß sehr wohl, wenn ich in ein Restaurant gehe, daß ich was esse... und das Essen meines Mannes ist immer sicher... es sei denn, mein Essen ist für mich nicht genießbar. Das kommt aber alle 10 Jahre vielleicht einmal vor. Das letzte Mal war bei Tim Mälzer (Bullerei, oder wie das hieß). Überraschungsmenü gewählt und Lamm bekommen, welches ich überhaupt nicht mag. Da mußte mein Mann auf sein Iberico Schweinesteak verzichten und mein Lamm essen.

Am allerbesten finde ich allerdings Zuhause die Frage, ob mir etwas bestimmtes mitgebracht werden soll vom Einkaufen.
Egal was ich antworte und welches Produkt ich nenne, es kommt niemals Zuhause an.
Irgendwann hab ich mal etwas genannt, von dem ich wusste, dass ich es bereits hatte und habe es beim Ausladen heimlich in die Einkaufstüte getan. Diesen Blick beim Auspacken......unbezahlbar. :)
Sowas gibt es bei uns gar nicht. Da heißt es nur: bring' bitte mit... dies, dies und dies. Und wehe, wenn nicht... :p Aber das sage ich zu meinem Mann. :eek:

• Like
Reaktionen: double_d

double_d

Baumanns Renette
Aber das Du Deinen Klogang so zelebrierst, ist schon faszinierend.
Ich finde es irgendwo anders auf dem Klo einfach nur widerlich. Besonders auf Toiletten, wo mir unbekannte Menschen auch irgendwas "zelebrieren".... Ich muss schon extrem "müssen", damit ich da mal drauf gehe.

Du scheint ja ein sehr seltenes Exemplar von der Gattung Frau zu haben.
Und deshalb ist es meine oberste und selbstverständliche Pflicht, diese zu hegen und zu pflegen und ihr die gebührende Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.

Ich hoffe, Du erkennst in allen Beispielen die Ironie und die leichte Übertreibung. :)
Aber insgesamt trifft es über die vielen Jahrzehnte genau meine Erfahrungen mit dem weibl. Geschlecht...(welche ich nun auch nicht als negativ empfinde)....;)