Balkenende
Roter Winterkalvill
Nach nur 8 Monaten ist beim heutigen Staubsaugen der Staubsaugermotor durchgebrannt.
Früher galt Qualität und Haltbarkeit noch etwas.
Nassen? [emoji16][emoji23]Was machst für Wassersport?
50 Pantys? Hatte sie bis jetzt nur Liebestöter?
![]()
Weiß Deine Frau, dass Du Ihr nur noch 50 Pantys Zeit gibst?Nein,aber die sollen ja bis zum Schluss halten.
Wie kommt Mann da bei den Baumwolldingern ohne Eingriff ran ?![]()
Hehe....frau weiß, wie sie das kann.![]()
Die (Ehe)Frau, das unbekannte Wesen.....Worüber sich Männer so Gedanken machen, ist schon faszinierend.![]()
Ach was... wir Frauen sind doch nicht unbekannt. Ihr kennt uns doch.Die (Ehe)Frau, das unbekannte Wesen.....
Gibt so viele Dinge, über die sich Männer, oder auch nur ich Gedanken machen.
Ich geh, egal wo ich bin, alleine pinkeln und brauche dafür ne Ewigkeit. Auf öffentlichen Toiletten (Restaurant, Bar, Club) achten, dass Krawatte, Gürtel, Ärmel, Hosenbeine nix berühren, gleichzeitig so vorm Pissoire stehen, dass man sich nicht die Schuhe vollkleckert und anschließend den gleichen Aufwand um sich gepflegt die Hände zu waschen.
Das ist auch so ein Klischee. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal mit einer Freundin/ Bekannten zusammen auf's Klo gegangen bin. Und in 30 Sek. zurück, ist wohl eher scherzhaft gemeint. Das Strullen an sich dauert doch mind. schon so lange.Meine Frau geht nie alleine, sondern immer nur dann, wenn gerade noch eine weibliche Anwesende auch "muss".
Allerdings sind die nach 30 Sek. wieder da, frisch alles nachgezogen um die Augen und das, obwohl sitzen angesagt ist, alles irgendwie auszuziehen bzw. herunter zu ziehen, von dem ich weiß, was sie so alles an hat.....ist mir ein Rätsel wie das geht.
Wieso wieder eine Verallgemeinerung? tststs... Du scheint ja ein sehr seltenes Exemplar von der Gattung Frau zu haben. Ich weiß sehr wohl, wenn ich in ein Restaurant gehe, daß ich was esse... und das Essen meines Mannes ist immer sicher... es sei denn, mein Essen ist für mich nicht genießbar. Das kommt aber alle 10 Jahre vielleicht einmal vor. Das letzte Mal war bei Tim Mälzer (Bullerei, oder wie das hieß). Überraschungsmenü gewählt und Lamm bekommen, welches ich überhaupt nicht mag. Da mußte mein Mann auf sein Iberico Schweinesteak verzichten und mein Lamm essen.Und wenn wir schon im Restaurant sind....warum entwickeln Frauen erst Appetit oder Hunger auf etwas, wenn die männliche Belegschaft bereits ihr Essen bekommt und nicht bereits beim Bestellen? Regelmäßig krieg ich zu hören, dass man heute nicht so ein Hunger hat und nur was trinken mag oder einen kleinen Salat bestellt um dann 3/4 meines Essens zu "probieren"....![]()
Sowas gibt es bei uns gar nicht. Da heißt es nur: bring' bitte mit... dies, dies und dies. Und wehe, wenn nicht...Am allerbesten finde ich allerdings Zuhause die Frage, ob mir etwas bestimmtes mitgebracht werden soll vom Einkaufen.
Egal was ich antworte und welches Produkt ich nenne, es kommt niemals Zuhause an.
Irgendwann hab ich mal etwas genannt, von dem ich wusste, dass ich es bereits hatte und habe es beim Ausladen heimlich in die Einkaufstüte getan. Diesen Blick beim Auspacken......unbezahlbar.![]()
Ich finde es irgendwo anders auf dem Klo einfach nur widerlich. Besonders auf Toiletten, wo mir unbekannte Menschen auch irgendwas "zelebrieren".... Ich muss schon extrem "müssen", damit ich da mal drauf gehe.Aber das Du Deinen Klogang so zelebrierst, ist schon faszinierend.
Und deshalb ist es meine oberste und selbstverständliche Pflicht, diese zu hegen und zu pflegen und ihr die gebührende Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.Du scheint ja ein sehr seltenes Exemplar von der Gattung Frau zu haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.