• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

pattex-kraftkleber-transparent-wa-94-511baf38eabd38f4e123f36a68aeda61-740x740.jpg

Der kriegt die Zähne ja eh nicht auseinander, oder? [emoji14][emoji28][emoji83]

Alle Songs aus iTunes entfernt und programmunabhängig sortiert gesichert.

Ich bin frei!
freuu29x34.gif
freuu29x34.gif
freuu29x34.gif

Wenn das Gefängnis so schön ist, wie das, welches Apple uns geschaffen hat, dann verzichte ich gerne auf meine Freiheit. :p

Was ich damit sagen möchte: Ja, iTunes hat gewisse Einschränkungen. Ich finde es aber im Funktionsumfang, Bedienbarkeit und Design regelrecht alternativlos.

Diese Zahnpasta ist aufgrund ihrer Inhaltsstoffe sehr umstritten. In Anbetracht dieser Zweifel und der hohen Anschaffungskosten würde ich sie nicht kaufen.

Laut codecheck sind die Inhaltsstoffe nicht schlechter oder besser als bei Blend A Med, Colgate und Co.
Und 3€ pro Tube sind jetzt auch nicht die Welt. Hier in De ist der Preis natürlich ein wenig unverschämt.

Hmm... leider finde ich den Artikel nicht mehr, in denen man die Bedenklichkeit der Inhaltsstoffe beschreibt. Vielleicht habe ich das auch einfach falsch in Erinnerung. Wo bezahlt man denn 3 Euro pro Tube? Wie du bereits angemerkt hast, ist der Preis in Deutschland signifikant höher und den muss ich ja für einen Preisvergleich heranziehen.

Es scheint so, als würden die hormonell wirksamen Inhaltsstoffe nicht mehr verwendet.

In Italien ist sie in (fast) jedem Supermarkt zu diesem Preis erhältlich.

Edit: Bei dentorado.de auch je nach Sorte für 3-4€ zu haben.

Was ist denn so speziell an dieser Zahncreme, außer die Verpackung. Ich google jetzt nicht. Lahmes Internet am Handy. :D

Was ist denn so speziell an dieser Zahncreme....
Ich denke, dass sie so speziell ist, wie jede andere Zahncreme auch.
Das ist ja für jeden so individuell wie sonst kaum etwas. Ich bin z.B. geprägt durch die dental-medizinische Familie und ihre Empfehlungen. Manch anderer bekommt den Rat von seinem Zahnarzt oder richtet sich nach den Werbeversprechen, dem Geschmack oder dem Geldbeutel.
Letztlich ist es doch nur wichtig, dass man seine Zähne und sein Zahnfleisch pflegt.
Da kannst Du mit jeder Zahnbürste und mit jeder Zahncreme punkten.
Da sind wir in der Entwicklung selbst bei 45ct Zahncreme so weit, dass es nicht zwangsläufig am Ende die Corega Tabs sein müssen. ;)

+ Konto auf Online Banking umgestellt

+ Prepaid KK beantragt

So fühlt sich also die Zukunft an. [emoji23]