ottomane
Golden Noble
Man hat Outlook abgeschafft, um darauf zu wechseln, weltweit!
Unfassbar. So etwas können nur Leute entscheiden, die nicht selbst am Rechner arbeiten.
Man hat Outlook abgeschafft, um darauf zu wechseln, weltweit!
Das ist menschenverachtend. Ich dachte Lotus Notes sei inzwischen laut UNO Menschenrechtskonvention international geächtet. Was haben sie bei euch noch eingeführt? Waterboarding?Man hat Outlook abgeschafft, um darauf zu wechseln, weltweit!
Hmtja? Das iPhone ja nicht.Hergestellt in China Produkte
Ich werde das Gefühl nicht los, Dein Magen liess Dich in der Bezeichnung verirren.unsere IT besteht glaube ich aus einer Horde Primaten.
Wenn ich mir die Hitliste auf Dreckstool so Revue passieren lasse, dann denke ich mir - weshalb wird Word so gelobt? Hier in diesem Forum.
Wenn du es komplett zitiert hättest wäre dir der Unterschied vielleicht spätestens dann aufgefallen. 'ENTWICKELT UND hergestellt in China' war die Aussage. Schon ein kleiner Unterschied zum iPhone...Hmtja? Das iPhone ja nicht.
Ja ja, hab' ich schon gesehen. Was, wieviel und welche Teile des iPhones NICHT in China entwickelt wurden? Hauptsache man redet sich seine Toys schön.ENTWICKELT UND hergestellt
Jedes Gerät ist mehr als die Summe der TEILE oder die Entwicklung der Teile. Das machte bisher ja gerade Apple aus, Teile und Technologien, die es schon lange vorher gab so zu kombinieren, dass es deutlich besser funktioniert, als bei anderen Anbietern. Das Teile überwiegend aus China kommen und einzelne Teile auch dort entwickelt werden weiß ich. Aber wenn China vergleichbares ohne Unterstützung aus dem Ausland komplett selbst erstellen könnte würden sie es ganz sicher auch komplett selbst machen. Da wollen sie ja mit großen Schritten hin. Aktuell können sie es (noch) nicht oder glaubst du sie überlassen Apple den Großteil der Gewinne aus purer kommunistischer Freude? Selbst der kleine koreanische Konzern bekommt es nicht hin entsprechende Produkte zu erstellen. Technisches Know-how haben sie zweifelsohne. Aber es scheint da noch "etwas" mehr erforderlich zu sein, was ihnen offensichtlich fehlt.Was, wieviel und welche Teile des iPhones NICHT in China entwickelt wurden? Hauptsache man redet sich seine Toys schön.
Tja, hättest du in der Schule besser aufgepasst, könntest du wie ich auch mit Outlook arbeiten.Seit 1996 darf ich mit Lotus Notes arbeiten (in unterschiedlichen Unternehmen der gleichen Branche). Bei jeder war die Aussage der IT: Lotus Notes ist schrecklich...
Oncle Bill will eben in jeder Hitliste mitmischen - oder?12 von 15 Plätzen werden von MS belagert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.