• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

RedCloud

deaktivierter Benutzer
... Überall wird billig eingekauft, um hinterher festzustellen, daß man doch besser wieder das Bewährte hätte kaufen sollen.

Es geht aber auch umgekehrt, siehe Auswärtiges Amt.
hamma26x27.gif

Seras

Aargauer Weinapfel
+ einen Ölfilter

+Kobalt 3/8 Gearless Ratchet (oder Umschaltknarre auf gut deutsch :D)

+ ein Anker und ein Syncwire Lightning Kabel

MrSunshine

Cox Orange
+ Neue Wut über das Note...

Ja ich weiß, langsam nervt es vielleicht, aber das Ding treibt mich regelmäßig in den Wahnsinn.
Ich dachte mir, naiv als ehemaliger iPhone-Nutzer, dass man sich ja bei Problemen an den Support wenden kann. Gesagt, getan und das Gespräch mit der Empfehlung "Gerät zurücksetzen" beendet.
Na das wollte ich dann gleich umsetzen.
Ich habe um 10:00 Uhr begonnen und war um 13:45 fertig. In der Zeit habe ich das Gerät "gesichert", zurückgesetzt und "wiederhergestellt".
Die "" sind nicht umsonst da, denn Samsung und Sicherung bzw. Wiederherstellung ist lachhaft. Das Note sieht jetzt aus wie gerade aus der OVP geholt und ich darf alles wieder neu einrichten....
Sogar Bilder sind verloren gegangen....

Mittlerweile will ich das Note definitiv los werden - leider bleibt mir dann nur mein iPhone 5 und das ist ohne LTE im Vodafone-Landnetz etwas sehr langsam :(
Ich frage mich nur, ob es nicht evtl. Sinn macht in ein iPad Air zu investieren und beim Smartphone ein günstiges Android-Gerät (z.B. Honor 6) zu nutzen.

Aber da ich mir da noch nicht sicher bin hier eine Bitte da der Marktplatz nichts hergibt:
Wer ein günstiges iPhone 6 64 GB (spacegrey) oder ein sehr günstiges iPhone 5S zu verkaufen hat, bitte melden!

Derweil mache ich mich mal an`s einrichten.....

markthenerd

Cellini
Diese Hemden habe ich von Hessnatur. Generell immer gute Qualität, ich stehe eben auf Naturfasern. Polyester, -acryl und ähnliches mag ich nicht. Bei den Hemden und sonstigen Oberteilen von diesem Lieferanten mag ich obendrein, dass die Ärmel meine Länge haben.

• Like
Reaktionen: Mrs. Peggy

ottomane

Golden Noble
So ein Leinenhemd suche ich auch noch. Vor allem bei den aktuellen Temperaturen wäre das angenehm. Aber warum nur sind die Sachen in dem o.g. Shop oft im Schlabberlook? Die Zielgruppe ist inwzischen nicht mehr nur die Gruppe Ökofreaks ;)

markthenerd

Cellini
Leinen ist nun mal immer eben Leinen. Etwas zerknittert.

Schlabberlook? Nicht wirklich. Jedenfalls das was ich mir kaufe definitiv nicht.

PS: Gerne kaufe ich auch bei Waschbär ein.

Papa_Baer

Sternapfel
Grad mit dem Gedanken spielen zwecks späterem eventuellem Expresstausch bei Apple eine Prepaid-KK bei der Hausbank (Volksbank) zu holen.

Gibt es seitens Apple Vorraussetzungen für KK ? Master oder Visa ? Jemand ein Tip?

GTS_Benny

Martini
Warum Prepaid? Hatte ich auch mal ein Jahr lang kostenlos von ADAC aber nie genutzt da relativ umständlich.
Aktuell habe ich eine Visa von Volksbank, bequemer geht's kaum, wird automatisch jeden Monat vom Girokonto abgebucht.
Und bei regelmäßiger Nutzung kostet die Karte auch nichts.

Edit: Funktioniert seit Jahren tadellos im Apple Store, online sowie offline.

technikelse

Jakob Lebel
Warum Prepaid? Hatte ich auch mal ein Jahr lang kostenlos von ADAC aber nie genutzt da relativ umständlich.
Aktuell habe ich eine Visa von Volksbank, bequemer geht's kaum, wird automatisch jeden Monat vom Girokonto abgebucht.
Und bei regelmäßiger Nutzung kostet die Karte auch nichts.
Bei der comdirect und bei der DKB gibt es eine Visa kostenlos zum Girokonto dazu.