maddi06
Borowitzky
Dann zahlst du ja "für die Tonne" [emoji317][emoji23][emoji23]
...die Politik ist schon übel. [emoji57]
...die Politik ist schon übel. [emoji57]
Nö. Der Inhalt stinkt mir zu sehr für eine Leerung alle 4 Wochen. Und zur Stadtreinigung brauche ich keine 5 Minuten. Hätten wir noch die Biotonne gäbe es glaube ich gar nichts mehr was noch in die Restmülltonne kommen würde. Da haben wir schon die kleinste mit 14-tägiger Abholung und die wird schon nie voll.Ihr habt bisher keine Biotonne?
Nö. Der Inhalt stinkt mir zu sehr für eine Leerung alle 4 Wochen.
Doch. Nachbarn haben die Tonnen und es wird alle 4 Wochen abgeholt. Metall kommt bei uns in die Wertstofftonne. Glascontainer haben wir auch, aber umweltbewusst wie wir sind nutzen wir nur Mehrwegflaschen. Ausnahme die 4-5 Alkoholflaschen pro Tag.Das wird bei Euch wohl nicht anders sein.
Ravioli werden doch aber in Dosen verkauft oder? [emoji12]Nur alle 4 Wochen? Bäh, da würde ich mich aber beschweren. Das geht doch im Sommer nicht. Glas → gibt ja auch genug Lebensmittelgläser, neben den Alk-Flaschen..
Sag ich doch. Die Tonne kommt mir nicht in die Nähe der Hütte.Das geht doch im Sommer nicht.
Bei uns nicht.Glas → gibt ja auch genug Lebensmittelgläser, neben den Alk-Flaschen..
Igitt. Das ist ein Fall für die Sondermülltonne.Ravioli
Was ist das?Ravioli werden doch aber in Dosen verkauft oder? [emoji12]
In kleinen oder flachen Dosen ist okay, aber in hohen Dosen absolut rötlich.Ravioli werden doch aber in Dosen verkauft oder?
sind sie hingegen eher selten, sondern nur die 'läggäre" Sauce ...rötlich
Jo, die Zeiten kenne ich auch noch, wo wir unseren Selbstgebrannten aus den Marmeladengläsern getrunken haben. Die Kollegen brachten ihre Einkochwurstgläser mit und dann Deckel ab und hoch die Plörre.Glas → gibt ja auch genug Lebensmittelgläser, neben den Alk-Flaschen..
Dit machen wa heute noch so. Alkohol ist am Arbeitsplatz ja verboten. Marmelade nicht.Die Kollegen brachten ihre Einkochwurstgläser mit und dann Deckel ab und hoch die Plörre.
Meine Nachbarn wundern sich schon seit Jahren warum ich die Garage nicht nutze und mein Auto bei Wind und Wetter draußen stehen lasse.Als ob sich Deine Hausbar nicht auch in der Garage befände.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.