• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Hab mich auch gerade gewundert, weil die Beats Wireless sind auch im Angebot, 30 Dollar billiger. Überlege zurzeit.., wenn sie "angeblich" so scheisse sind, kann man ja immer zurück schicken bei Apple 14 Tage.
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Die du gekauft hast, sind die nicht Neu? Oder sind nur die Farben neu passend zur Apple Watch Sports?
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Ne die gibt's schon länger... Nur seit kurzem auch in den Farben der Apple whatch... Die gefallen mir aber nicht
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
+ Die New York Times Ausgabe meines Geburtstages rahmen gelassen. Es wurde Museumsglas verwendet und das Ganze wurde Staubdicht verschlossen.
f63b07214360da48e100c2d06dd260e9.jpg
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Erstaunlich wie lange es die NYT schon gibt.

+ Sabo Vertikutierer (elektrisch)

Braucht jemand einen Handvertikutierer? :D
 
  • Like
Reaktionen: technikelse

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
  • 27", 5k, 1TB FusionDrive - iMac
  • Gravis Hrdware-Schutz Pro
  • Kabelsortierer
  • HiRise for Apple Watch
  • Office 11 for Mac
  • 50,- Euro Gutschein von Gravis
  • SuperDuperTotalToll-Putzmittel für Mac-Screen
Datei 20.06.15 17 15 05.jpeg

...schon erstaunlich! Den Hardware-Schutz hab ich quasi für Null von Gravis, das Office for Mac gab es auch mit Rabatt und der 50 Euronen-Gutschein war eine Aktion, gibt es bei Gravis derzeit dazu beim iMac-Kauf. Darüber dann gleich den HiRise geschossen.

Wenn ich jetzt noch rechne, was mein zum Gravis geschleppter Fuhrpark an Altgeräten brachte. iPhone 5s 64GB, MBP Mid 2010 in Standard und iMac 27" Mitte 2011 mit i7, 8GB RAM und deutlicher Wolkenbildung über das gesamte Display (man kennt das ja vom Alu iMac zur genüge)...da kamen am Ende 1550,- zusammen, irre!

Geht es denen zu gut? Oder geht es denen so schlecht? Denn wirklich noch verdient können die bei dem Deal nicht haben...
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Sehr schönes Ambiente,aber stört der Schnorchel (Lampe) nicht etwas und wird der noch mittig platziert. ;)
 
  • Like
Reaktionen: iFönler

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Nö, der Schnorchel passt genau da wo er ist. ;) Muss ich noch etwas zurechtbiegen wieder, aber so rechts seitlich auf dieTastatur ist perfekt imho und ich hab ihn dabei während des normalen Arbeitens nicht störend im Sichtfeld zum Screen.

Datei 20.06.15 17 43 13.jpeg
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Hätte ich einen Rasen bräuchte ich einen, der den Handvertikutierer für mich bedient. :D
Mit dem Handvertikutierer habe ich letztes Jahr 3 Tage gebraucht um alles inkl. einsammeln fertig zu bekommen. Heute 3 Stunden. Warum habe ich das Teil bloß nicht gleich gekauft? Hmmmm, mir dämmert es, es war ein 'du kannst dich ruhig bewegen!' aus dem Hintergrund...

Merke: höre nicht auf dunkle Stimmen aus dem Hintergrund!
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Lass mich raten: Zwei Personen und Deine Stimme hat den Wert
kisss44x20.gif
von 33,3%.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Sie behauptet immer, dass ich ohnehin immer mache was ich will. Heutiger Dialog als ich auf den Parkplatz des Gartengeräteladen mit den Worten 'Vertikutierer! Jetzt!' gefahren bin: Sie: 'Ich bettle seit 2 Jahren um einen neuen Staubsauger und bekomme den erst als der letzte Woche kaputt gegangen ist?' Ich: 'Ich kaufe auch erst einen neuen wenn der neue elektrische Vertikutierer kaputt geht. Versprochen!' Sie: 'Du hast doch einen! (Meint den HANDvertikutierer). Ich: 'Wir haben auch noch einen Besen!' Sie: '...' Ich: *gehefreudigwippendzurKasse*

Wir diskutieren allerdings nur die gemeinsamen Anschaffungen. Verdienen ja beide unser eigenes Geld. Und seit dem Haus auch größere eigene Anschaffungen über 1k€. Plus/minus eines tagesformabhängigen Betrages. :) Aktuell bin ich noch auf der Suche nach einem gebrauchten Becker Indi Pro für den Saab... aber pssst
 
Zuletzt bearbeitet: