• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Kurzer Swtich...

+ Stefan Raab hört ende des Jahres auf. Schade eigentlich.
Ohne das zu werten, muss ich gestehen, dass es mir in den letzten 6 Jahren überhaupt nicht aufgefallen ist, dass er überhaupt noch im TV aktiv war.
Ging mir aber bei Harald Schmidt im letzten Jahrzehnt genauso.
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Mir sagen diese "Schauspieler"-Namen aus den Daily-Soaps auch nichts.

/Quelle double_d-News
Stefan Raab hört bei "Unter Uns" auf.
Ein riesen Verlust für die Fangemeinde der erfolgreichen Arte-Dokumentation rund um den katholischen Pferdefriedhof Eppenbüren.
Nachdem er in mühevoller Kleinarbeit das Fundament für das Top-Moppel-Haus in der Lindenstraße gebuddelt hatte, fühlt sich Kultauswanderer Conny Reimann nun von seinem besten Freund Raab im Stich gelassen.
"Wir wollten noch 3 Staffeln drehen und nu geht der einfach und macht nicht mehr mit", sagte der sichtlich enttäuschte Reimann.
Seine Kollegen aus der Jury empfanden das allerdings nur als logische Konsequenz auf die neuerliche Kritik vom Bauernhof aus der Nachbarschaft, auf dem der Bauer immer noch seine Frau sucht und nebenher mit dem Henssler grillt.
Seine Schwiegertochter, die allerdings immer noch gesucht wird, konnte uns leider keine Fragen beantworten.
Tine Wittler äußerte sich zum Aussteigen des Soap-Stars unbeeindruckt. "Wenn er halt nicht mehr beim Jauch auf dem Stuhl sitzen will, ist das seine Entscheidung. Schließlich verliert die Sendung nach so langer Zeit in Guten und Schlechten Zeiten auch irgendwann an Pepp. Da kann man jetzt auch kein Zuhause im Glück erzwingen."
Weitere prominente Aussagen von Teenie-Müttern wurden vom Redakteur nur schwer verstanden und konnten daher nur sehr begrenzt übersetzt werden. Insgesamt war die Reaktion allerdings: "Mmmpfff, mach ma Foto tu ich Facebook"
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Double kennt sie alle
emoji41.png
Nicht einen davon wirklich....ich hab grad nur das Fernsehprogramm der Woche auf den Privaten mal quergelesen und genau diese Sendungen da rausgepickt....:p
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Ja ja, immer schön den Rahm abschöpfen und die Anderen müssen mit der Sahne vorlieb nehmen.
motzs23x18.gif
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
EinRahmSteine !? (wollen wir lieber auf Rauchzeichen umswitchen? dit vasteh ick bessa) :D:D:D:D