Macbeatnik
Golden Noble
Gut hast du einen Signatur, sonst hätte ich jetzt gefragt: was treibt dich hier hinDanke, aber das muß es nicht. Ich bin überzeugter Windows-User.![]()
iPhone 4 (von 01.2011)
iPad 3 (von 04.2012)
iPhone 6 plus (vom 19.09.2014)
Es lebt?!Das tut mir leid.![]()
...bevor Else zur Wurst mutierte ...Und ich war 14 Jahre lang Vegetarier.![]()
Dann lass doch die Fußbodenheizung weg.+ Gartenhaussuche: Die Gartenhütten, die mir gefallen haben Preise, die mir nicht gefallen ... ein Dilemma ...
Das haben wir schon bei jedem Gewerk bei dem Hausbau bemerkt. Immer kam bei der Auswahl der Satz "eine sehest gute Wahl" ... womit wir wussten, dass der vom Bauträger budgetierte Betrag um Faktor 2-3 zu erhöhen war.Es war immer etwas teurer einen exklusiven Geschmack zu haben.
Och, als Kaminholz sind die doch gar nicht mal schlecht.Tja, aber wir wollen eben keine 08/15 Baumarkt Holzhütte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.