technikelse
Jakob Lebel
Ich zelebriere es.Und zudem, wie ich nun oben las, die richtige Einstellung zum Kaffekochen![]()

Ich zelebriere es.Und zudem, wie ich nun oben las, die richtige Einstellung zum Kaffekochen![]()
Den Beitrag den Mrs. Peggy hab ich auch gesehen, da dachte ich mir ich steh im Wald.
Du bist hier in Deutschland. Da nicken Politiker, die häufig freigestellte Beamte sind, die Gesetze, die von Lobbyisten gemacht wurden ab. Rate mal wer die Lobbyisten für Beamte sind. Richtig: es sind Beamte. Und die sorgen stets dafür, dass ihrer Zunft mit sinnlosen bürkratiegeschwängerten Gesetzen die "Arbeit" nicht ausgeht.@TheTripleist bei mir steht auch alles drin nur kein Auto. Den Beitrag den Mrs. Peggy hab ich auch gesehen, da dachte ich mir ich steh im Wald.
Nein, seit Jahren traurige Tatsache. Bürokratieabbau? Fehlanzeige. Ich habe nichts gegen Beamte. Ich rege mich sogar regelmäßig darüber auf, dass sie mit Nullrunden abgefrühstückt werden. Es macht Sinn in manchen hoheitlichen Bereichen Beamte zu beschäftigen. Diese müssen aber vernünftig bezahlt werden und ihnen muss eine Perspektive gegeben werden. Wovon ich nichts halte sind handwerklich schlecht gemachte Gesetzte, die zu Bürokratiemonstern ausarten. Siehe bayerische Idiotenmaut oder Mindestlohn (in der beschlossenen Form).
Also bei mir steht schon die bestimmungsgemäße Anzahl von Autos drin. Und am Rand wird gelagert. Wie in JEDER Garage in die ich bisher schauen konnte.@TheTripleist bei mir steht auch alles drin nur kein Auto.
Und demnach verhalte ich mich ja richtig. Aber hier gibt es z.B. keine Pflicht eine Mindestanzahl von Stellplätzen auf dem Grundstück zu schaffen. Im Gegenteil. Wir mussten lange für die Garage kämpfen (wg. der Überfahrt über den Graben vor unserem Grundstück). Bei uns stehen kaum Autos auf der Straße. Gestern kam allerdings ein Zettel, der dazu aufrief Autos auf die Straße zu stellen, damit auch die 30km/h eingehalten werden.Ist aber wohl so.
Siehe z.B. hier:
http://news.immonet.de/verwaltungsgericht-entscheidet-garage-ist-kein-abstellraum/12834
Möglicherweise gibt es hier regionale Unterschiede bzgl. der Auslegung / Anwendung / Durchsetzung.
Dann melde es doch im Feedback. Bei mir ist es auch so.- die Menüleiste im Forum wandert mal wieder mit, also ist wieder nicht fixiert! Soll heißen, nach den letzten Bastelarbeiten muß man erst wieder hochscrollen, um an die Menüleiste zu kommen.
![]()
Danke, aber das muß es nicht. Ich bin überzeugter Windows-User.Das tut mir leid.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.