• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Man kann ja nie wissen ob das 17 Zoll MBP nicht schonmal im WC war :D
 
Ich hatte bisher noch nicht mal einen Gebrauchtwagen, geschweige denn einen gebrauchten Rechner.
 
Meine Frau ist Schuld.
Eigenartig. Deine Frau versaut meine bisherige Statistik.

In jedem Haushalt den ich besuchte, in dem eine weibliche Person das Szepter schwang, war der Klodeckel sorgsamst in ein dekoratives "Mäntelchen" eingehüllt. Solche Deckel können gar nicht oben bleiben. Physikalisch unmöglich.
 
Na ja, nicht jeder verstaut sein iDevice in der Ar***falte ... fällt von dort auch einfach zu leicht ins Klo.
 
Ein Klodeckelmäntelchen ist ja fast so schlimm wie die umhäkelte Klorolle auf der Hutablage neben dem Wackeldackel ;)
 
Das erste was ich gemacht habe, nachdem ich meine neue (gebrauchte) Wohnung übernommen hatte, war: ich habe einen neuen Klodeckel montiert.
 
Ich meinte natürlich die ganze Kombination, oder glaubst du ich hätte mit der Stichsäge eine Brille in den Deckel geschnitten? :D
 
Nur den Deckel? Urgh. Was schon alles durch die Keramik gegangen ist ... und vor allem was noch alles da geblieben ist. Dann kannst du beim Auto auch einfach ein paar Sitzbezüge drauf ziehen. :)
 
Das nächste Mal werde ich auch die Rohre bis zum Klärwerk austauschen lassen ;)
Sitzbezüge kommen mir nicht ins Auto.
 
Doch, die kontrolliert dann die Röhre.

Anleitung: versenken sie ihr iPhone im Klo....