• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.033
Man kann ja nie wissen ob das 17 Zoll MBP nicht schonmal im WC war :D
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich hatte bisher noch nicht mal einen Gebrauchtwagen, geschweige denn einen gebrauchten Rechner.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Meine Frau ist Schuld.
Eigenartig. Deine Frau versaut meine bisherige Statistik.

In jedem Haushalt den ich besuchte, in dem eine weibliche Person das Szepter schwang, war der Klodeckel sorgsamst in ein dekoratives "Mäntelchen" eingehüllt. Solche Deckel können gar nicht oben bleiben. Physikalisch unmöglich.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Na ja, nicht jeder verstaut sein iDevice in der Ar***falte ... fällt von dort auch einfach zu leicht ins Klo.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ein Klodeckelmäntelchen ist ja fast so schlimm wie die umhäkelte Klorolle auf der Hutablage neben dem Wackeldackel ;)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Das erste was ich gemacht habe, nachdem ich meine neue (gebrauchte) Wohnung übernommen hatte, war: ich habe einen neuen Klodeckel montiert.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich meinte natürlich die ganze Kombination, oder glaubst du ich hätte mit der Stichsäge eine Brille in den Deckel geschnitten? :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Nur den Deckel? Urgh. Was schon alles durch die Keramik gegangen ist ... und vor allem was noch alles da geblieben ist. Dann kannst du beim Auto auch einfach ein paar Sitzbezüge drauf ziehen. :)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Das nächste Mal werde ich auch die Rohre bis zum Klärwerk austauschen lassen ;)
Sitzbezüge kommen mir nicht ins Auto.
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Doch, die kontrolliert dann die Röhre.

Anleitung: versenken sie ihr iPhone im Klo....