• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
+ Höheres Restwertangebot der Versicherung war heute in der Post...

der C30 ist aber schon zum gutachterlichen Restwert verkauft... Jetzt geht der Spaß erst richtig los :/
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
+ auf ner 2. Partition zum Zocken Windows installiert.
+ festgestellt dass die 35 GB grade mal 3 GB Platz lassen
+ zur Vernunft gekommen, Boot Camp wieder gelöscht und die DVD-RW wieder befreit.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich lasse den Windows Ausflug mal unkommentiert ... :rolleyes:

+ Anmeldung Wohnsitzänderung beim Einwohnermeldeamt
+ Erstaunt über die Gebühren für 4 'Adressaufkleber' für Personalausweis und Kfz-Scheine
 
Zuletzt bearbeitet:

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Windows 7 Ultimate auf 64bit (20,5 GB)
Nach Updates und Servicepack trotz löschen aller unwichtiger Dateien 23,5 GB.
Das nötigste installiert (Virenscanner, Steam, Chrome, Bootcamp)
Und dann der reservierte Virtuelle Speicher.
Laut BS waren nach 3 Reboots 30,5GB belegt von 33,5. WTF?
Ich hab n bisschen gegooglet und n bisschen was gelöscht aber von 7 GB kann ich mir n Keks kaufen!
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Das ist extrem viel. Ich habe mit VirtualBox -BootCamp funktioniert bei mir nicht. Warum auch immer?!- Windows 7 H. P. 64-Bit installiert und braucht nach allen Updates, Virenprogramm und ca. 10 anderen Programmen gerade mal 19GB Speicher von zugesicherten 30GB.

Ich habe aber einmal die Systembereinigung (erweitert) laufen lassen und den CCleaner.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ja, das habe ich auch gemacht. Keine Ahnung wo das Problem lag. Ist mir auch egal, denn 30GB SSD und die Arbeitszeit ist es mir den Kasten Bier für die Lizenz nicht wert. Ich zock jetzt lieber wieder bei mieserer Grafik auf Ciderports. Da muss ich auch nicht rebooten wenn ich Lust auf Spielen bekomme, und diese Krücke von Windows 7, die ich anfänglich für akzeptabel hielt, spare ich mir auch.
 

Krüx

Macoun
Registriert
13.11.12
Beiträge
123
- Resolume 4 auf Kosten des Staates.

God Save the Queen!

Mir fehlt jetzt noch so ein Midi Launchpad Gedöns. Allerdings habe ich keine Lust das zu Kaufen. Kann man das nicht selbst bauen?
Hat jemand Interesse und Ahnung?
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
+ MacBook Pro A1260 Multitouch Trackpad zum Einbau in mein early 09 MacBook white (noch ohne Multitouch)
- 30€

In dem Sinne gute Nacht!
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.033
Hat meine Tochter letztes Jahr mit Ihrem Ipod Touch 4 geschafft :D 1 Woche trocknen, läuft wie vorher :)
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.033
Ich sag mal so: Bei meiner Tochter war es das große Geschäft ;)