• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
- Nebelscheinwerfer rechts und Verkleidung Abschleppöse

Danke an den behinderten Mechaniker der die Muttern an dem LKW nicht festgezogen hat! Hätte auch ins Auge gehen können..


+ Sky Snap
 
Zuletzt bearbeitet:

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Obwohl ich gerne Rammstein höre, bin ich jetzt in diesem Zusammenhang tatsächlich nicht auf 'Nagetiere einführen' gekommen ...
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
+ Sky HD inkl. passendem Receiver zum bestehenden Vertrag. Die große Glotze muß ja nun auch Sinn machen. ;)

Muß wirklich zugestehen, daß beispielsweise ZDF HD im Vergleich zum ZDF normal wie zwei verschiedene Welten ist. Bisher war ich da sehr skeptisch.

+ Küchenmaschine für Schwiegereltern.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
rukoolla: Wir waren seit 1997 bei Premiere und sind dann gezwungener Maßen zu Sky gewechselt. Wir haben also schon sehr lange Pay-TV. Wir haben alles bis auf Bundesliega. Das brauchen wir nicht.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Mir ist Sky - wie schon zuvor Premiere - einfach zu teuer. So viel TV kann (will) ich gar nicht sehen, dass es sich lohne könnte. Ab und zu mal ein Bundesligaspiel vielleicht und selbst das zu selten.

In 2 Stunden kommen die Umzugsleute ... :oops:
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Nun ja, ich schaue nachts viel TV, wenn ich frei habe. Und was da nachts im normalen TV manchmal läuft, schüttelt mich nur noch. Da bin ich heil froh, daß wir Sky haben. Ich finde so immer etwas, was ich sehen möchte. Das war eigentlich ein Weihnachtsgeschenk 1997 von meinem jetzigen Mann (damals Freund). Und wir sind eben Fernseheulen. ;)
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
Sky ist ja gar nicht so teuer wenn man kein Vollzahler ist. Ich zahle momentan effektiv 30 Euro im Monat für Sky "Komplett". Das Problem ist die neue Philosophie von sky, dass man den Leuten vergünstigte Angebote für Sky komplett macht (wohl gemerkt, laut Vertrag erhällt man das selbe Paket wie der Vollzahler nur mit monatlichem Rabatt), diese "Schmarotzer"-Kunden jedoch bei den neuen HD-Feets (Sport HD 4-10 und Bundesliga HD 4-11) außen vor lässt. Aber man kann ja jederzeit Vollzahler werden...

payTV muss bezahlbar sein, gerade in Zeiten von watchever etc ist diese Preispolitik nicht mehr nachzuvollziehen.

+ COD Ghosts für die XBO