• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Und wer bezahlt die Rechnung?
Also in Hamburg zahlt das der Parkdepp. Ich musste nicht einmal in Vorlasse gehen. Die Polizei lässt abschleppen und das Abschleppunternehmen rechnet mit dem Parkdeppen ab. Und das sind diese Autohöfe mit hohem Zaum und mies gelaunten Hunden auf dem Gelände. Wer an sein Auto will muss zahlen ...

Irgendwann kommt dann "Was geileres als echte Autos gibt es nicht" von dir. :p ;)
Oder: "Es gibt Autos, die nicht aus Plastik sind? Wie geil ist das denn?" ... :D
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.253
Autofahren Classic eben.

Er sitzt am Steuer und sie mit der Karte auf dem Beifahrersitz.

Beide haben das gleiche Ziel, kommen aber nicht an, weil sie die Karte nicht lesen kann und er partout nicht nach dem Weg fragen will :D
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
+ 3 Überstunden o_O
+ 1,5L Motoröl im Auto :(
+ neu aufgesetzten iPod mit 18750 Songs :oops:

- Schlaf :mad:
 

zyx

Antonowka
Registriert
09.12.12
Beiträge
358
+MacLife 01/2014
+Erkenntnis, dass Apfeltalk darin zu finden ist...^^
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.427
+ neuen TV, nachdem uns die Röhre nun endgültig zu klein wurde.
+ neues Zweitauto, weil Smarti langsam porrös wird und immer mal was wo abbricht und die kleinen seitlichen Scheiben mehr als nur porrös sind, so daß wir nach Starkregen immer ein Fußbad nehmen konnten. :D Nach 14 Jahren hat er nun ausgedient. Der Motor ist allerdings unverwüstlich. Darum ist es schon schade.
+ pleite :D
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Wenn an eurem Erstauto mal der Scheibenwischermotor schlapp macht, kannst du ja den unverwüstlichen Motor von Smarti als Ersatzmotor verwenden :D
 
  • Like
Reaktionen: Mrs. Peggy

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Die Reihenfolge der Buchstaben ist dem Hirn ohnehin ziemlich egal. Hauptsache erster und letzter Buchstabe stimmen. Rest macht das Gehirn (vorausgesetzt man kennt das Wort, bzw. hier die Marke). :)

+ Hygrometer
+ 3 Kubikmeter Kaminholz (Eiche) getrocknet
+ Kaminholzkorb (Leder)
+ Krokodilzange + Kaminschaufel
+ Aschesauger
+ Brennholz-Feuchte-Messgerät
+ Inhalt von Garage und Keller in Umzugskartons verpackt (an Elsa & Co. Kommentatoren: Autos und Motorräder sind nicht in Kartons gepackt, da ich keinen Smart fahre)
+ unzählige gepackte Kartons in der ganzen Wohnung
+ Schlafzimmer und Küche noch zu packen
 
Zuletzt bearbeitet:

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Die Reihenfolge der Buchstaben ist dem Hirn ohnehin ziemlich egal. Hauptsache erster und letzter Buchstabe stimmen. Rest macht das Gehirn (vorausgesetzt man kennt das Wort, bzw. hier die Marke). :)

...(an Elsa & Co. Kommentatoren:....

Hier stimmt der letzte Buchstabe aber nicht. Oder wer ist Elsa? ;)



Hast du die letztes Jahr aus Südafrika mitgebracht? Da hat der Zoll wohl nicht aufgepasst :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Elsa, Elsü, Elsä, ... du hast mich schon verstanden! :D

Und das Krokodil habe ich an der Leine am Zoll vorbeilaufen lassen. Der Trick: man muss es lebend einführen, dann traut sich kein Zöllner ran ... :D
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.033
- neue Stühle im Esszimmer nachdem zwei weitere kaputt gegangen sind