• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
+ fette Schramme in meinem schnieken Flitzer...
Verteufelt sei sie, dieses faltige Ungetüm, welche Ihren Einkaufswagen nicht halten konnte und dann auch noch pampig wurde. :mad:
 

TBr

Golden Delicious
Registriert
03.10.13
Beiträge
11
Ich hab gesammelt:
- MBPr late 2013
- Erkältung
- Passat Variant
- Weihnachtsgeschenk für die Ehefrau
- Urlaub (naja, bald)

Frohes Fest euch!
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
+Ab Mittwoch Urlaub

+Gedanken, das MBA für ein Sony Vaio Pro zu verkaufen.. Verdammt sexy das Teil..
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
+ fette Schramme in meinem schnieken Flitzer...
Verteufelt sei sie, dieses faltige Ungetüm, welche Ihren Einkaufswagen nicht halten konnte und dann auch noch pampig wurde. :mad:

Dann kannst aber noch froh sein, dass du sie dabei gesehen hast und sie (bzw. ihre Versicherung) zur Kasse bitten kannst. Normalerweise hauen diese Ignoranten nämlich ab und man darf die Reparatur selbst bezahlen. Das Vergnügen hatte ich schon zweimal.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
+eine komplett leere Festplatte am iMac.

Bei der Formatierung hat der Mac gleich die Recoverypartition verschluckt oder mit formatiert. :-D

+iMac ohne Leben... nicht ganz!

Er zeigt fröhlich einen weißen Bildschirm mit einem Ordnersymbol, das hüpft. :-D

+keinen Ahnung was ich machen soll

Das Design stimmt. Sieht schön aus. Nimmt wenig Platz weg. Zum Angucken reicht´s auch. :-D
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Versuch mal Internet Recovery zu starten, sollte dein Problem lösen ;)
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Schon probiert... cmd+r gedrückt halten. Ich bekomm immer wieder das lustige, hüpfende Ordnersymbol. :-D
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Wieso formatierst du deinen nagelneuen iMac?
Das verstehe ich nicht...
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
11" sind aber schon reichlich klein, also unter 13" nehm ich keinen Computer mehr, das ist imo einfach zu wenig Fläche um produktiv zu arbeiten.
Und ich sehe gut, daran liegt es nicht, dh würde ich zum 13" greifen.

EDIT: @Mandel: Deshalb vor dem herumspielen mit dem Startvolumen immer ein Wiederherstellungsvolume erstellen: http://support.apple.com/kb/DL1433?viewlocale=de_DE&locale=de_DE
 
Zuletzt bearbeitet:

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
@FOX: 11" wären mir persönlich auch viel zu klein. Ich hänge mich an simmacs Aussage.

@simmac: Danke! Das habe ich mir im Nachhinein auch angeshen, da war´s dann aber zu spät. :-D

@Bergfeld: Ich bin jemand der am Anfang viel rumprobiert und da kann auch manches kaputt gehen.
 

Skvader

Jamba
Registriert
02.12.13
Beiträge
59
Ist ein 11-Zoll MBA überhaupt noch sinnvoll? Wäre das iPadAir nicht eine Alternative?
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.398
+ schlechte Laune, weil mir jemand ein dickes Schnäppchen weggeschnappt hat.