• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

+ So kurz davor dieses Drecksteil von MM aus dem Fenster zu schmeissen. NEIN ICH HALTE ES NICHT FALSCH!

-Sony Vaio
-HDMI-Kabel

+i-i-i-iiiMaaac :-D
+Superdrive
+nochmal ein Adventskalender
+Hoffnung auf ein Weihnachts-iMac-Angebot im roten Markt, dann bekomme ich die Differenz ausbezahlt... ca. 90€ bis 100€ :-)
+voller Kofferaum :-D

IMG_1947[1].jpg

Ohne Murren haben die das Notebook wieder zurück genommen. Cool! Die übrige BlueRay schenk ich einem Kumpel und die Funkmaus und Funktastatur bekommt mein acht Jahre altes Laptop spendiert.

@Else: Ich bin vernünftig... ab und zu. :-p
@holleday: In welchem? rMU oder EMU? :-D
@Tripleist: Wehe, wenn der Himmel nicht schön ist... ;-)

+Telekom Entertain Premium von Universal VDSL50 auf IP umgemeldet. Das spart 20 Piepen im Monat bei gleicher Leistung. Umschalttermin 28.12 mit Umzug. Mal sehen ob es klappt :D

+ 100 EUR/ Jahr weniger Kfz-Versicherung, nur aufgrund der Tatsache, dass ich jetzt ein Eigenheim besitze.

Konnte zwar noch keinen veränderten Fahrstil feststellen, aber egal. Das langt knapp für eine 1/2 BEGA pro Jahr (ohne Leuchtmittel). In 32 Jahren habe ich die alle von der VS gespondert. :D

Hast du jetzt eine umhäkelte Klorolle auf der Hutablage? Oder Gartenzwerge im Garten? Vielleicht ist das der Grund für die Ermäßigung. :D