• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

fLuP

Westfälische Tiefblüte
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.053
+ So kurz davor dieses Drecksteil von MM aus dem Fenster zu schmeissen. NEIN ICH HALTE ES NICHT FALSCH!
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
-Sony Vaio
-HDMI-Kabel

+i-i-i-iiiMaaac :-D
+Superdrive
+nochmal ein Adventskalender
+Hoffnung auf ein Weihnachts-iMac-Angebot im roten Markt, dann bekomme ich die Differenz ausbezahlt... ca. 90€ bis 100€ :)
+voller Kofferaum :-D

IMG_1947[1].jpg

Ohne Murren haben die das Notebook wieder zurück genommen. Cool! Die übrige BlueRay schenk ich einem Kumpel und die Funkmaus und Funktastatur bekommt mein acht Jahre altes Laptop spendiert.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
@Else: Ich bin vernünftig... ab und zu. :p
@holleday: In welchem? rMU oder EMU? :-D
@Tripleist: Wehe, wenn der Himmel nicht schön ist... ;)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
+Telekom Entertain Premium von Universal VDSL50 auf IP umgemeldet. Das spart 20 Piepen im Monat bei gleicher Leistung. Umschalttermin 28.12 mit Umzug. Mal sehen ob es klappt :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
+ 100 EUR/ Jahr weniger Kfz-Versicherung, nur aufgrund der Tatsache, dass ich jetzt ein Eigenheim besitze.

Konnte zwar noch keinen veränderten Fahrstil feststellen, aber egal. Das langt knapp für eine 1/2 BEGA pro Jahr (ohne Leuchtmittel). In 32 Jahren habe ich die alle von der VS gespondert. :D
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Hast du jetzt eine umhäkelte Klorolle auf der Hutablage? Oder Gartenzwerge im Garten? Vielleicht ist das der Grund für die Ermäßigung. :D