• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Hättest dir lieber gleich 600 eingeworfen und Eukalyptusöl auf Stirn und Schläfen aufgetragen ;)

Lies mal den Beitrag 4124, dann weisst du warum nicht 600. Normalerweise hätte ich mich gleich wieder flach gelegt.

Ibo 400 habe ich vorhin auch eingeworfen. Hatte eigentlich gehofft 600er von Zahnärztin verschrieben zubekommen

Ich hab da was neues ;)

FREIWILD Filz Sleeve MacBook Pro Retina ... fehlt nur das MBP dazu hoffe es kommt heute.

SilentCry verachtet auch Windows... :-D

Er verachtet auch Apple, seit dem sie mit Mavericks den Cloud-Zwang zur Synchronisation von Kontakten eingeführt haben. Er mag die Adressen seiner Freunde aus dem Zeugenschutzprogramm nicht einer Cloud anvertrauen, weil er meint die Adressen auf seinem Handy bzw. seinem privaten Server seien sicher vor NSA, Mossad und diverser anderer Schlapphutorganisationen :D

Und GCHQ als NSA für die Insel bitte auch nicht zu vergessen. Kon-zen-tra-ti-on BITTE!

Das befriedigt bestimmt Else ;)

@raven: bezüglich Ibu, ich bin zu faul zum zurüchblättern zu besagtem Beitrag. :(