• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
+ neues Buch aus dem Store von Ochsenkühn. Mavericks
- 10.--
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.033
+ keine schmerzen mehr nur noch etwas tüdelig. Dafür auch gestern nachmittag voll Abgeschossen gewesen. Ab 16 Uhr so derbe Kreislaufprobs gehabt, dann von 18 Uhr bis 22.30 geschlafen. Zum Glück 1 Film, 2 Folgen Top Gear und 1 Folge "Der härteste Job" Alskas wieder eingeschlafen.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Es war wohl eher der härteste Job Deutschlands für den Zahnarzt dich schmerzfrei zu bekommen ;)
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.033
hihi. So schaut es aus. Und es war aber eine Frau die diesen Auftrag gemeistert hat :)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
+ Multisim
- 5€

Warum weiß ich selber nicht.... Nun ja,falls ich doch mal ein Cellular iPad kaufe bin ich vorbereitet :D
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Na, _jetzt_ musst du ja eins kaufen! :D
Ich bin doch kein Goldesel!
'Hab erst gestern mein neues iPhone bestellt und diesen Monat wird höchstwahrscheinlich auch das 13" Retina in meinen Einkaufswagen wandern.
Ich pack die Sim erstmal in mein altes iPhone 4 als Party-iPhone.

Vielleicht kauf ich im Januar nem Kumpel sein iPad 4, 64GB LTE ab. Dann kommt sie da rein. Vermutlich hat mein Unterbewusstsein aber schon den Kauf eines iPad Airs in die Wege geleitet :D
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
;)

Ist doch nicht meine Schuld wenn die Bank mit Dispos um sich wirft!
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Nur für dich noch einmal zum mitschreiben: Das war ein Witz.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich habe im Zusammenhang mit der Baufinanzierung zum ersten mal gehört welchen Dispo ich eingeräumt bekommen habe. Völlig ga-ga. Kann mir schon vorstellen, dass schlichte Gemüter da schwach werden bzw. sich erst wundern, wenn der Geldautomat nichts mehr auswirft ...
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ich weiß was du meinst. Ich habe mir letztens 150€ einräumen lassen. Ich bekomme mein Geld ja am 15. des Monats und alles geht am 1. des Monats ab. Da ist es ein gutes Gefühl, wenn man für alle Fälle ein Polster hat.

Als ich jedenfalls die Dame am Schalter fragte wie viel man mir einräumen würde klappte mir die Kinnlade runter.
Bei 900€ p.M. Einkommen wäre ein 3200€ Dispo kein Problem......
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.033
Ja Banken sind da großzügig weil die verdienen damit ja gut ;)