• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
@Applicator: Laut ist nicht sportlich, sondern laut. Insbesondere wenn man nur laaaangsam von der Ampel wegkommt (trotz Gebrüll). :D
Nun ja, so laut ist er dann doch nicht, es ist ja nur ein ganz kleines Loch. Er klingt jetzt ein bisschen nach V8 ^^.
Aber meine Güte, 40€ für einen neuen Auspuff ab Kat, den Einbau macht ein Bekannter zum Sonderpreis. Was kostet die Welt...

Für den E34 gibts Ersatzteile ohnehin zum Schleuderpreis; nicht zuletzt auch ein Grund warum ich einen gekauft habe.

Ach ja, wo wir beim Thema sind:
+ Wischwasserpumpe neu
- 13€

Schön wenn man noch was selber machen kann.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
+ Ein Problem mehr
+ Morgen muss eine neue her
+ Leicht angefressen nach 3 Stunden rumsuchen und friemeln
+ Eine alte iomega eben formatiert. (auch Müll)
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Laut ist laut...sehe ich genauso. Auch wenn ich verstehen kann, dass es dir mehr Spaß macht, gehen mir unnötig laute Verkehrsmittel auf den Geist. LKWs und landwirtschaftliche Maschinen schließe ich zum Beispiel mal davon als nicht unnötig aus.
Aber wenn ich sehe wie viel Stress es gibt wenn man mal 5 mal im Jahr ne Party mit nen paar Leuten starten will oder wenn Modellflugvereine mehr oder weniger von einer Ecke in die Andere protestiert werden obwohl man schon weit ab von Siedlungsräumen und nur zu festgelegten Zeiten, also nicht nachts fliegt, finde ich es lächerlich wenn es vollkommen ok ist wenn Leute mit ihren Monster Trucks ;) und Motorrädern viermal in der Nacht durch die Gegend brummen, weil die Straßen ja so schön leer sind.
Nichts gegen dich Applicator aber das musste ich mal los werden.
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Moin moin!

ich hab leider "neu" Schimmel in meinem Schlafzimmer! :(
Dementsprechend kommt morgen ein Baumeister und schaut sich den Schaden an, hoffe dass das schleunigst repariert werden kann. o_O

Also hab ich neu:

  • Schimmelbefall auf meinem Boden
  • diverse ruinierte Möbiliar
  • ausgeräumtes Schlafzimmer dafür vollgeräumtes Wohnzimmer :(
  • mehr als schlechte Laune durch den Schimmelbefall
  • einige neue Vinyl-Platten und diverse CD von der CD/Platten-Börse in meiner Stadt! (immerhin etwas gutes an diesem blöden Sonntag)


mfg
Jimbo
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.241
+ Baguette
+ Doppelter Espresso
+ Arbeitswoche mal entspannt angehen lassen
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Knippex Kraft Seitenschneider für 28 Euronen geschossen
Weitere 3 Euro in eine standard Brechstange investiert...
 

de_kochi

Ribston Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
299
+ iPhone 5s, 32GB, Spacegrey
- iPhone 4, 32GB, schwarz

Debitel war echt fix. Hatte Mühe, mein altes Handy schnell genug zu verkaufen, da es ja hieß, das neue käme erst in 4-6 Wochen.
Aber ist schon ein schmuckes Gerät (Vor allem die Geschwindigkeit verglichen mit dem 4er).
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Was hast Du denn vor :-O

+verschiedene Fiskars-Produkte
"FISKARS Produkte".... Wir scheinen auf einer Wellenlänge zu sein...
s.u.

Unwahrscheinlich.. Zumindest noch nicht...

Müssen wir ab jetzt die News in den Medien verfogen o_O :-D
"Breaking News - Meine Damen und Herren gerade kommt eine Sondermeldung: In Hagen (NRW) wurde ein 33jähriger Mann bei dem Versuch, sein Gartenhaus mit einer Brechstange von diversen Nägeln zu befreien umstellt und überwältigt. Zeugenaussagen zufolge war der Mann zudem mit einem Seitenschneider bewaffnet und sprach wiederholt von einem Maschendrahtzaun, den er entsorgen wolle. Den örtlichen Behörden ist der Mann, dessen Hintergrund Insider im radikalisierten Heimwerkerumfeld vermuten, bereits seit längerem als rigoroser Mehrfachtäter und Baumarktkäufer bekannt. Die Ermittlungen zur Sachlage dauern an. Die Ortsverbände aller Parteien sprachen der Gartenhütte ihr Mitgefühl aus und forderten einhellig schärfere Überwachungsmethoden insbesondere in Baumärkten und öffentlichen Plätzen sowie eine Ausdehnung der Vorratsdatenspeicherung.
Weitere News und Hintergrundberichte zum Thema Datenschutz, Heimwerkersekten und der NSA erhalten Sie in unserem Themenspecial bei Spiegel TV "Obi, Praktiker und Bauhaus - Die deutsche Heimwerkergewalt nimmt zu"

Ich denke, dass die neue und erste Praktikantin nicht spurt... :p
:p Läuft hervorragend. Alles bestens. Macht ihren Job, nimmt wenig Platz weg, stört selten, alles bestens. :)
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
@crunshinut, sehr gut :)), genau nach meinem Geschmack!

Bist Du auch im Besitze einiger Orange/schwarzer Produkte?

Ich such inzwischen immer erst dort (gibt's da nicht was von Ratio.... Ich meine, von Fiskars? *g*)

Da überzeugt mich die Qualität immer.


+Das Vorhaben 50 Meter Hecke (6-7 Meter hoch...) zu stutzen (auf handliche 3-4 Meter, mal sehen welche Höhe sich als sinnvoll erweist)

+Häcksler

+Fernwärmearbeiten vor der Türe

-Möglichkeit die Einfahrt zu nutzen...