• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
@Benny: du musst dich auf der UPS Seite unter Angabe deiner Tracking ID einloggen. Da kannst du die Zustellart auf Selbstabholung ändern. Habe ich schon zwei mal gemacht.
@TheTripleist: wenn es es dir gelingt UPS davon zu überzeugen an eine Packstation zu liefern, werden die Millionen von Groupies zu Füssen liegen. :D
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
DHL selbst ist nicht immer ganz so überzeugt davon eine Packstation zu beliefern ;)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Für Else, der alten extra Falschversteher'in':
[Möglichst alles über DHL an die]Packstation! Und alles andere [wie z.B. UPS] zur Arbeit.
Selbstquottel mit Ergänzungen:D

@GTS_Benny: Hamburg ist aus der Luft bestimmt schon etwas gelb vor lauter Packstationen. Stehen eigentlich überall (an Tankstellen, in Einkaufzentren, ...). Aber wer halt auf dem Land leben will/muss, kann doch froh sein, dass UPS & Co da ohne Aufschlag noch liefern (bzw. den Zettel 'ich (!) war da!' einwerfen). :D
 
Zuletzt bearbeitet:

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
@Benny: du musst dich auf der UPS Seite unter Angabe deiner Tracking ID einloggen. Da kannst du die Zustellart auf Selbstabholung ändern. Habe ich schon zwei mal gemacht.

Danke, werde ich bei nächsten Bestellung mal ausprobieren.

@GTS_Benny (Und auch ganz viele andere.)

Kennst du den hier?

Oder den hier? :-x

;)

Aber wer halt auf dem Land leben will/muss, kann doch froh sein, dass UPS & Co da ohne Aufschlag noch liefern (bzw. den Zettel 'ich (!) war da!' einwerfen). :D

Tja, das Rhein Main Gebiet ist schon ganz schön weit ab vom Schuss. :p
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Aber die UPS Postkutschen bei Euch da unten locken bestimmt Touristen an. :D
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Für Else, der alten extra Falschversteher'in':Selbstquottel mit Ergänzungen:D

Mein Junge, was erwartest du? Wissenschaftliche Posts auf höchstem Niveau wenn ich um 01:00 Uhr von einem Abend mit Freunden mit einer 3/4 Flasche Cabernet im Kopp nach Hause komme? :D

DHL selbst ist nicht immer ganz so überzeugt davon eine Packstation zu beliefern ;)

Das kann ich bestätigen. Eine Zeit lang betrug die Quote bei mir 50:50. Die Post hat ohne nachvollziehbaren Grund meine Pakete hartnäckig in der Filiale deponiert. Ich habe den Verdacht, das der outgesourcte Werkvertragsangestellte des SuBSubSub-Unternehmers nicht wusste wie Packstation geht.

Tja, das Rhein Main Gebiet ist schon ganz schön weit ab vom Schuss. :p

So manche Infrastruktur ist hier aus der Zeit des Prager Fenstersturzes ;)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Natürlich nicht. Das waren Attrappen mit denen ich den ganzen Abend gequatscht habe. :D