• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Bei Scrubs würde es *Flachzange* heissen
War auch mein erster Gedanke! :D Ohne Scrubs je gesehen zu haben.

@Crunshinut: und ich dachte schon, dass du mit der Brechstange auf die Verkäufer der zahlreichen Geräte los wolltest, die kürzlich reihenweise ihren Geist aufgegeben haben. Das gäbe einen noch besseren Nesw Flash ... :D

BTW: Ebenfalls ein Freund von Fiskars Produkten.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@Crunshinut: und ich dachte schon, dass du mit der Brechstange auf die Verkäufer der zahlreichen Geräte los wolltest, die kürzlich reihenweise ihren Geist aufgegeben haben. Das gäbe einen noch besseren Nesw Flash ... :D

Das war auch mein erster Gedanke. Das wäre dann unter Eilmeldung zu verbuchen ;)
 

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.615
Breaking News sind ja Eilmeldungen! Von daher passt es schon! ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Da siehste nur. Mein _Deutsch_ ist schlecht und mein _Englisch_ nicht vorhanden. :eek:
 

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.615
Gibt Schlimmeres! ;)

Ha, gleich gibt es Frühstück! (Breaking News from Calendar) ;)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
War auch mein erster Gedanke! :D Ohne Scrubs je gesehen zu haben.

@Crunshinut: und ich dachte schon, dass du mit der Brechstange auf die Verkäufer der zahlreichen Geräte los wolltest, die kürzlich reihenweise ihren Geist aufgegeben haben. Das gäbe einen noch besseren Nesw Flash ... :D

BTW: Ebenfalls ein Freund von Fiskars Produkten.

warum nicht? Ein kleines Arsenal eisenbewehrter Hieb- und Stichwerkzeuge für den "Heimwerkerbedarf" könnte bei Reklamationsgesprächen mit "Customer Service Agents" durchaus zu der ein oder anderen Wendung führen, solange es bei der stillen Drohung bleibt. Ich neige sonst immer so zum Übertreiben so dass die Gespräche meistens eher kurz und doch sehr einseitig werden.

Das bringt ja auch keinem was...
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Meine Kettensäge hat schon viele ohne Worte überzeugt. Aber ich wiederhole mich. :D Die Leute mit Kneifzange und Lötkolben zu bearbeiten ist als Vorbereitung auch ganz gut (wer erkennt den Film?).
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Sowas ähnliches (allerdings elektrisch) hab ich von Stihl auch hier liegen, aber leider ist da kein vorankommen mehr.

Die Stämme der Einzelbäume haben auf der Schnitthöhe teilweise vielleicht 8-10cm das versuche ich jetzt tatsächlich erst mal per Hand.

Kettensäge traue ich mich auf der Leiter ehrlich gesagt nicht. Bei solchen Arbeiten vermute ich meine Grenzen lieber zu niedrig als zu hoch.


Und vom Profi machen lassen würde weit über 2000 € kosten, da lass ich mir lieber viel Zeit, mache das selbst und kann mir später was nettes leisten ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
+ Einen grauenhafen Tag hinter mir. :-c
 
Zuletzt bearbeitet:

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
+ 27" iMac Late 2013
- 13" MBPr Late 2012

Mal sehen was Late 2014 so kommt. xD
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Hast du im Lotto gewonnen :eek:
Gratualtion zu deinem 27 zöller
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Na der 27 iMac ist jetzt nicht eben für lau. Es war nur ein flotter Spruch.Wünsche aber viel Spass damit. :)
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Das Retina MacBook war teurer. :p
Wollte das eigentlich verkaufen, habe das nur leider meinem Vater erzählt. Da er schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem neuen Notebook war, wollte er es dann natürlich haben...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Wäre ich dein Vater, was biologisch nicht sein kann, hätte ich es auch gewollt. Das ist, wenn man so eine Plaudertasche ist :p
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Naja wenn er schon anfängt von Macs zu reden und wie gut seine Kollegen damit zurecht kommen, muss man ja mal erwähnen, dass man dabei ist sich seinen dritten Mac zu bestellen. :p

+ 806,36 GB Time Machine Backup über WLAN ac in 8 Stunden (es hat sich gelohnt zu warten :D :D :D )