• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Es schlägt einem ja die Fragen vor, nur die Anwort muss man dazu kennen. Bei mir am IMac waren es andere Fragen als am MBP
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Der konkret krasse Badner holt gleich die Kettensäge und das Beil! :-D

@Else: Fragen auf die ich keine Antwort habe.

@Triple: Neee... ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@MandelriegelxD: Hast dir die Antworetn nirgends notiert?
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
Sowas macht man doch nicht. Das wäre ja wie Passwort per Post-It an den Monitor zu kleben...

(wenn ich mal diese Fragen beantworten muss, bin ich sowas von im ... ehm ... Dunkeln gefangen)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Es gibt ja Merkhilfen. Im Rechner gespeichert man si sicher nicht. Aber offenbar sind allen Stift und Papier abhanden gekommen.
@MandelriegelxD. während du dich zitierst, ........
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
Das ist halt das Problem an den Offline-Schreibtischen: keine Suchfunktion!
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
Wenn ich eine Ausrede vorgeben müsste, wäre es: das Lesen der iOS7 - Threads hat mich ganz albern gemacht!

(@Technikelse: danke, jetzt hab ich den kaum zu stillenden Drang mir Pixars Lampen-Duo-Kurzfilm anzuschauen! Also quasi einen geistigen Augenwurm)

Ich tu mal noch so, als würde ich am Thread teilnehmen (bevor mir hier eine/r mit der OT-Keule kommt; trotz Smalltalk)

+ geliehene Nikon D7000 mit Nikkor 16-85 (die D7000 liegt schon gut in der Hand! -> Konsumdrang kocht langsam hoch)

- nicht so richtig Zeit und Muse mal "auf Tour" zu gehen
 
  • Like
Reaktionen: SilentCry

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
+iOS 7
Bin recht glücklich damit. Nein, nichts wo ich jetzt sagen würde "Hurrah, feiern wir eine Party zu Apples Ehren" aber alles in allem ein solides Update. Der Schnellzugriff auf Flugzeumodus oder Bluetooth gefällt mir. Die Oberfläche ist hübsch (auch wenn mir die alte ebenso gefiel), man hat (weil alles etwas anders aussieht) irgendwie das das _Gefühl_, man hätte ein neues iPhone.

+ neues AT-Passwort
Mit "lustiger" Schnurre: Als ich las, dass AT ein Hackeropfer wurde habe ich das PWD gleich geändert. Als mich AT aber heute Morgen aufforderte, mich neu anzumelden, ging das neue Passwort nicht. Zum Glück (!) erinnerte ich mich ans alte PWD. Jetzt habe ich es nochmal geändert. Mal sehen, ob es jetzt zieht.
 
  • Like
Reaktionen: raven

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
+ kavaj Miami iPhone 5 Case
+ polar Pen auf kickstarter entdeckt und ein dringendes Bedürfnis einen zu besitzen
+ an der Hochschule gewesen (gestern) und am Mathe und Physik Vorkurs teilgenommen.
+ viel Mathe gemacht :S
+ erste Macke in iPhone 5S :'(
 
Zuletzt bearbeitet: