• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
19.05: OTA Update mehrmals beim Download fehlgeschlagen
21.00: iOS7 versucht über iTunes zu laden, nach 30Minuten gerade mal 200MB und danach fehlgeschlagen
22.10: Erneuter Versuch über iTunes, 1,24GB nach 3 Minuten fertig geladen, Installation lief sauber durch

+ iOS7
Habe es mir vorher kaum angeschaut, nur mal beiläufig den Homescreen und dergleichen.
Nachdem ich eben erstmal ein paar mal ordentlich auf dem Schlauch stand und Google zum glühen gebraucht wurde, finde ich es eigentlich ganz gut. ;)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Geht mir auch so. Nachdem beide Geräte stundenlang geladen haben, dauerte dann die Installation auch noch mal eine Gute halbe Stunde. Das iPad installiert immer noch ;). Morgen muss ich noch die 3 Geräte meiner Frau updaten. Mir gefällt iOS 7 bisher sehr gut.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
@Alle. Das neu iOs7 ist frischer als ich dachte. Die restlichennGeräte werde ich auch updaten. Morgen oder am Freitag.
Man muss Neuem eine Chance geben, und es mach doch einen frischen Eindruck. Die Schrift auf fett umstellen neu starten und schon ist sie auch besser lesbar. Das als Tipp :)
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.033
+ ios 7 Update auf dem Iphone 5 meiner Frau erfolgreich abgeschlossen
+ ios 7 Update auf meinem Iphone nicht erfolgreich
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.033
+ iOS7 auf meinem Iphone 5 nach zurücksetzen auf Werkseinstellung erfolgreich
+ OTA Update auf dem Ipad Mini hat das Ipad Mini in den Wartungsmodus versetzt....
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
+ iOS 7 (über Nacht auf das 4S OTA geladen): funktioniert bisher ohne Probleme und es gefällt mir sehr.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich mache gerade die Updates auf den beiden iPads meiner Frau. Meine Geräte habe ich gestern schon aktualisiert. Ich finde iOS 7 bisher wirklich gut. Das Design ist an manchen Ecken schon etwas schräg, aber es ist schon ok.
So, ich muss jetzt los, mich in die Schlange am Apple Store anstellen, sonst bekomme ich kein 5s mehr ab. :D
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich versuche ein grünes 5s zu bekommen... ;)
Im Ernst, nachdem ich gestern mein 4s auf iOS 7 migriert habe und sehe wie flüssig es immer noch läuft, habe ich im Moment kein Verlangen nach einen neuen iPhone. Die neuen tollen Features lösen bei mir keinen Zwang aus, unbedingt ein 5s haben zu wollen. Mein 4s macht was es soll. Außerdem mag ich die geniale Haptik des 4sSollte allerdings noch in diesem Jahr ein neues iPad kommen, bin ich dabei. Mein iPad 2 bei manchen Anwendungen schon ein wenig träge.
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
So, ich muss jetzt los, mich in die Schlange am Apple Store anstellen, sonst bekomme ich kein 5s mehr ab. :D

Mir ist gerade eingefallen, dass mein Stamm Store in einem über Nacht geschlossenem Einkaufszentrum ist. Die Schlange kann sich also nur vor dem Eingang direkt an einer ziemlich stark befahrenen Straße gebildet haben. :p
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
+kann bei iTunes keine Käufe mehr machen, da ich die Antworten zu den Sicherheitsfragen, die zur Verivizierung beantwortet werden müssen, nicht beantworten

Was soll der Mist!? Ich kaufe dort schon ewig Musik ein und auf einmal nach "X" Jahren kommen die mit diesen Fragen daher, weil ich angeblich mit diesem Mac/PC noch nie etwas über iTunes eingekauft hätte. Hakt´s eigentlich!?

+richtig sauer
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
@MandelriegelxD: Die Problematik mit den Sicherheitsfragen hatte ich schon am imac und am MBP. Für mich sieht es aus, als würde Apple das von Zeit zu Zeit abfragen.

Sauer sein hilft nichts. Du musst die Fragen beantworten. So leid es mir für dich tut.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Wie soll ich das beantworten, wenn ich die Antworten nicht mehr weiß bzw. die Antworten nicht mehr finde!?
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Was hast denn du für Fragen gewählt? ;) Da wird doch immer nach dem Mädchennamen der Mutter oder nach dem Geburtsort gefragt?