• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
+iOS 7

+ neues AT-Passwort
Mit "lustiger" Schnurre: Als ich las, dass AT ein Hackeropfer wurde habe ich das PWD gleich geändert. Als mich AT aber heute Morgen aufforderte, mich neu anzumelden, ging das neue Passwort nicht. Zum Glück (!) erinnerte ich mich ans alte PWD. Jetzt habe ich es nochmal geändert. Mal sehen, ob es jetzt zieht.

Natürlich geht es so, so war auch die Beschreibung gestern. ;)
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Glückwunsch, es gibt in einem Haus nichts schöneres als einen gemütlichen Kamin. Ich wurde nicht mehr ohne sein wollen
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Danke. Wir freuen uns auch schon sehr darauf. :p Müssen ja noch warten bis wir einziehen können. Das Wetter würde ja jetzt schon für den Kamin 'geeignet' sein. :mad:
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Nicht mehr in Deutschland ... und meine Frau würde den auch bei 26C° anwerfen (wenn ich sie lassen würde) ... der war nur nicht am Ayers Rock bei 40C° nicht kalt. o_O Für mich war es als wenn ich einen Heißluftfön direkt in das Gesicht gehalten bekommen würde. Bin dann einfach zerschmolzen ...

Edit: Kamin (gestern, erste Bauphase)
Foto.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Hoffentlich ist darunter keine FBH...

EDIT: Bin neidisch. Sehr schick! Haben wir uns damals verkniffen, kommt aber nich irgendwann :)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
@TheTripleist:
und meine Frau würde den auch bei 26C° anwerfen (wenn ich sie lassen würde) ... der war nur nicht am Ayers Rock bei 40C° nicht kalt
Ausser, dass wir keinen kamin haben kann ich das nachvollzehen. Alles unter +25 ° ist Frost. :p
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
@ottomane: Zuerst wollten wir auch 'nur' den Kaminschacht nehmen und den Kamin dann später irgendwann nachrüsten. Aber dann haben wir mal in die Wohnzimmer unserer Freunde geschaut, die vor Jahren einen Schacht eingebaut haben und nicht gleich den Kamin eingebaut haben. Keiner von denen hat es dann doch noch gemacht. Sicherlich nicht repräsentativ, aber häufig ist es ja so: was man nicht gleich macht ...

Alles unter +25 ° ist Frost. :p
18-23C° ist angenehm, alles andere ist lästig. :)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Du hast angefangen! Und am Kamin passt ja auch viel besser ein guter roter ... :D Der darf dann auch warm sein.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.249
Nimmst Du gerade Redcloud auf die Schippe?

Der kann sich nicht mehr wehren. Schäm Dich :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
He, he, an wen DU so denkst bei dem Stichwort "warmer Roter" ist schon interessant. Aber vielleicht buchen wir das unter "Maßnahme zur Reaktivierung von RedCloud". :-D
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.249
Kann man den Server nicht einfach auf Juli zurücksetzen? Dann wäre er zwangsweise wieder da :D
 
  • Like
Reaktionen: Frapple