• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Nicht zwingend. ;) Die (Folge-)Frage wäre, ob er einfach nur die Schrankwand vor den Schimmel geschoben hat oder umgekehrt und den Schimmel tasächlich entfernt hat. :D

Er hat die Schrankwand entfernt und jetzt schimmelt es dort aufgrund der guten Belüftung nicht mehr. :-p

Vielleicht war es ja Zierschimmel.

"Oh das ist ja eine hübsche blau-grüne Tapete, die schimmert so schön und - ach - so flauschig. Ist das Vinyl?"
"Nein, das sind Pausenbrote"

Schrank auf die Seite geschoben, Schimmel gesehen, entfernt, Schrank wieder hingeschoben. Demnächst werde ich dem Schrank noch eine bessere Luftzirkulation spendieren. :D

ich hab noch zwei PC-Gehäuselüfter über, würden sich gut machen in der Schrankrückwand

Spontan eine neue Spülmaschine bestellt (Siemens SN45M539EU) weil bei der alten der Ablaufschlauch kaputt ist, welcher natürlich auf der Maschinenseite kein Standardteil ist und soweit in der Maschine sitzt das die Reparatur ziemlich aufwendig ist. Klar passiert natürlich vor dem Urlaub...

- Amazon Lederhülle für den Kindle Paperwhite
- mehrere Flaschen Wein
- 40m Lautsprecherkabel
- paar Seifen von calani.de

Welcher perverse Dieb hat dir denn den Kram geklaut... seltsame Beute.

:-D

Bei mir sind das immer noch Aufzählungs- und keine 'Verlust'zeichen. ;-)

Edit: Zusätzlich noch neuen Wandschmuck, der Bierhefe auch gefallen könnte?

il_fullxfull.423829127_s55g.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wie soll Man die sonst nennen?

911 Targa? 911mm breit mit abnehmbarem Oberteil?

5er GT? Das Mittelklassemodell mit Großer Trocknung

oder Auris Hybrid mit optionaler Kurbel für Handbetrieb