• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
@Applikator: Wenn du die Blase aufstichst und desinfizierst, dann gibt es keine Infektion. Du solltest bloss die haut nicht abziehen. Spritze einfach Merfen oder was Ähnliches rein und dann wird das. Gute Besserung.

Bei mir wird alles aufgestochen und das Zeug was nicht rein gehört rausgeholt. Nadel abbrennen mangels Autoklav dann zack rein und wenn möglich gleich aufreissen . Nur ein Einstich bringt es nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
Ich mache meine Blasen immer auf, schneide die überflüssige Haut weg, die wächst ja nicht wieder an, mache Bepanthen und ein Pflaster drauf und alles wird gut.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Alles nicht sinnvoll wenn man viel laufen muss. Das Pflaster ist zwar ziemlich teuer, aber es lohnt sich wirklich. Die Stelle kann so nichtt weiter aufreiben, die Flüssigkeit geht zurück und die Haut darunter kann sich schmerzlos und ungehindert nachbilden.
Ich hab die Dinger auch zunächst auf gestochen und die Flüssigkeit ausfließen lassen, aber einen Tag später waren sie wieder voll und doppelt so groß. Ich hab also meine eigenen Erfahrungen dazu gemacht.
Das hängt allerdings auch davon ab von welchem Kaliber man redet. ich hab noch 2 kleine, da hat aufstechen gereicht. Die sind weg. Aber auch nicht an der Hacke, sondern an den Zehen.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Weder noch liebe Else, weder noch.
Ich denke mit der Bezeichnung Military Fitness dürfte klar sein, weshalb mir Stiefel meine Hacken und was anderes mir meinen Allerwertesten aufreisst...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Ich denke mit der Bezeichnung Military Fitness dürfte klar sein, weshalb mir Stiefel meine Hacken und was anderes mir meinen Allerwertesten aufreisst...

Na dann hast du offenbar das All-Inklusive -Paket gebucht. Die Stiefel müssen sich deinen Füssen anpassen. Gibt einen Trick:
Socken in Alkohol einlegen , ab an die Füsse und die Schuhe (Stiefel) anziehen.......passt immer und überall. ;)
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Ohje, der gute Alkohol.
Reinpinkeln und feucht anziehen erreicht das Selbe ohne Verschwendung von Alkoholika. ;)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ach, wie schön unendlich sich dieses 'reinpinkeln' Märchen als sinnvolle Variante des Weichmachers hält.


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Ach, wie schön unendlich sich dieses 'reinpinkeln' Märchen als sinnvolle Variante des Weichmachers hält.

Den Versuch habe ich ausgelassen. Aber das mit den Alkoholsocken funktioniert besttens. Man muss ja nicht den teuersten cognac nehmen. Am besten reinen Alkohol aus der Apotheke. 100% rein. :)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
+ automatisch durch Tapatalk neu eingerichte Signatur *grrrr*

Und ich finde in den Einstellungen nicht, wo ich das wieder ausstellen kann. :(

Alkohol ist die Lösung aller Probleme! ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Das geht nicht. Applikator legt die Socken ein. Also hinten anstehen....