• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Das haben wir damals vor Stalingrad so gemacht. War dieser Trick in deiner Einheit nicht bekannt? :D
Meine Einheit hat an der kurzfristigen Westfront Wein mit den Franzosen getrunken und danach haben wir den Anderen in die Stiefel gestrunzt. :D Und ich glaube die bei uns, hatte nämlich nie Blasen an den Füssen.

@TheTripleist: großartig :D
+6 Gänge Menü mit Weinbegleitung...hicks

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Ja, wir waren ungewollt schon damals viel weiter mit der Völkerverständigung und haben uns gegenseitig geholfen. ;)

Sent from my iPad without 'pain-in-the-ass' Tapatalk Signature!

+ Neuen Wintermantel in schwarz von Max Mara
Und bevor Fragen kommen. Ja sowas muss man bei 36 ° kaufen, weil es sonst die Kleidergrössse nicht mehr hat. ;-)
+ Schnappluft, infolge siehe +

Zuletzt bearbeitet:
+Logitech-Boxen
+15 € Nintendo eShop Guthaben
+15 € iTunes Guthaben
+Zimmer mal wieder umgeräumt
-Schimmel an den Wänden

RG59 ist ein Koax-Kabel. Welches Werkzeug von Knipex hast Du denn nun erworben? :-/

Mein altes hab ich auf irgendeiner Zwischendecke liegen gelassen... jetzt fummel ich wieder an der perfekten Einstellung der Messertiefen... könnt mir schöneres vorstellen.