• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
+ Sonicweb für iOS
+ 600MB an Musik
+ meinen iMac wieder im Zimmer (war bei den Eltern meines Freundes zum ausprobieren)
+ einen iMac für die Eltern meines Freundes organisiert
 

backtrack

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
11.09.12
Beiträge
105
@technikelse Das ist aber nicht sehr freundlich:D.
Stell dir einfach nur vor jemand macht das mit dir.. So genug geredet ab in die Ecke mit dir. Geh dich schämen! :)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ach, und einen halben Hahn (aus Käfighaltung) vom Drehspieß zu futtern ist freundlicher?

Und Else futtert schon keine Spatzen. :D
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Und Else futtert schon keine Spatzen. :D

da ist ja auch nichts dran... da muss es schon mindestens eine Amsel sein, sonst fällt das Mittagessen ins Wasser...

Amsel, Drossel, Fink und Star,
und die ganze Vogelschar,
selbst sogar der Wiedehopf,
wandern in den Suppentopf.

Sie singen und sie pfeifen,
und schlagen mit den Flügeln,
ich kanns mir nicht verkneifen,
ich werd sie marinieren.

Und ruft der Koch zu Tische dann,
gibts doch nur wieder Auerhahn.


Bon apetit
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mrs. Peggy

JimPanske

Erdapfel
Registriert
25.06.09
Beiträge
0
759. Der weiße Hai (Steelbook) (Blu-ray)
760. Die größten Naturereignisse (Digipack im Schuber) (Blu-ray)
761. Planet des Lebens - Die komplette Serie (Digipack im Schuber) (Blu-ray)
762. How The West Was Won (Das war der wilde Westen) (Collectors Book) (CA Import) (Blu-ray)
763. Senza Tregua (Harte Ziele) (IT Import) (Blu-ray)
764. Dragon Trainer 3D (Drachenzähmen leicht gemacht 3D) (IT Import) (Blu-ray)
765. Mostri contro Alieni 3D (Monsters vs. Aliens 3D) (IT Import) (Blu-ray)
766. - 768. Madagascar - La Trilogia (Madagascar - Die Trilogie) (IT Import) (Blu-ray)
769. Aladdin (Steelbook) (Zavvi Exclusive) (UK Import) (Blu-ray)
770. Cast Away (UK Import) (Blu-ray)
771. Bloodsport (Blu-ray)
772. Bettgeflüster (Digibook) (Blu-ray)
773. Atonement (Abbitte) (Digibook) (UK Import) (Blu-ray)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Ist auch viel leckerer! Fisch und auch Sepia vom Grill = perfekt ...
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Ich habe dazu vor ein paar Tagen oder Wochen bei Galileo (ja, steinigt mich!) gesehen, dass man am besten ein Zanderbrett nimmt, um auf dem Grill Fisch zu "räuchern". Leider finde ich die Folge nicht mehr :(
Oder wie macht ihr euren Fisch auf dem Grill? (Hintergrund: Eltern fahren weg, 2 Wochen alleine Zuhause, frischer Fisch noch eingefroren und bis jetzt noch keine Idee, wie ich ihn am besten für mich alleine zubereiten könnte)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich habe dazu vor ein paar Tagen oder Wochen bei Galileo (ja, steinigt mich!) gesehen, dass man am besten ein Zanderbrett nimmt, um auf dem Grill Fisch zu "räuchern". Leider finde ich die Folge nicht mehr :(
Oder wie macht ihr euren Fisch auf dem Grill? (Hintergrund: Eltern fahren weg, 2 Wochen alleine Zuhause, frischer Fisch noch eingefroren und bis jetzt noch keine Idee, wie ich ihn am besten für mich alleine zubereiten könnte)

Am besten schmeckt der Fisch, wenn man ihn ganz schonend auftaut, mit Rosmarin, Pfeffer und Salz erst angenehm knusprig brät und ganz kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Rinderfilet ersetzt.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Ja, aber leider kann ich mir Rinderfilet nicht ganz leisten, zumindest das was schmeckt. Geplant war es den Fisch einen Tag vorher im Kühlschrank aufzutauen und dann zuerst in einer Auflaufform mit Butter im Backofen vor braten und dann auf einen Einweggrill, in Folie eingewickelt und ggf auf einem Brett... (für mich alleine lohnt es sich nicht einen ganzen Grill zu befeuern).