• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
@Else: Tja, warum macht man das? Mir ist eine blöde 10ct Papiertüte zwischen Auto und einer mit Brennnesseln verzierten Hecke geflogen. Da ich diese noch brauchte bin ich dazwischen, die Mistdinger sehend und denke noch "na, mit Hose passiert schon nichts" ... *dachteerundspürteunmittelbardasbrennenimBein*

@Balkenende: Gut zu wissen. Ich melde mich wieder bei dir, wenn ich doch irgendwann mal Rheuma bekomme.

Man juckt / brennt das ... *jammer-jammer* ...
 

Mitglied 132515

Gast
Also als Kind (ich glaube ich war 5) bin ich mal in Badehose in ca. 1,5 Meter hohe Brennnesseln komplett reingefallen, weil der Klappstuhl kaputt war und mich nach hinten katapultiert hat als er umgeknickt ist. Das tat so ******* ******* weh, daran kann ich mich immernoch errinnern. Aber vielleicht stimmts ja wirklich, und ich bin laut Balkenende jetzt am ganzen Körper Rheumaresistent :p
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Meine Tante ist als Kind mit dem Fahrrad in Brenneseln gefahren, weil die Bremsen versagt haben ;)
 

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
1.227
+iPod Classis 4G 40GB
+ JBL on Stage II

Beides günstig in der Bucht für die Freundin zum Geburtstag geschossen :)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Was gibt's bei denen zu feiern? :-D

Macht ihr euch nur über mein Unvermögen lustig auf einer iPhone Tastatur richtig zu schreiben ;). Ich dachte immer die heißen Feierquallen, weil nach einer Begegnung mit diesen possierlichen Tierchen immer alle eine La-Ola anstimmen :D
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Bei so einem witzstiftenden Verschreiber darf man sich aber über Kommentare nicht wundern.
 

Schaafschütze

Cox Orange
Registriert
01.04.12
Beiträge
101
Knappe 2 Monate nach dem Wechsel von Windows auf Mac konnte ich mich endlich mal dazu durchringen meine iTunes Mediathek zu übertragen :D
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Na, das ist doch mal was! Ich habe mir 30m Lautsprecherkabel, 5 Sägeblätter für meine Tigersäge sowie eine Kartusche Weltraumherpes (Fachbezeichnung für besonders starken Kleber in meiner Familie) gekauft.

Wenn dann jetzt endlich ncoh mein Akkuschrauber und mein Dress For Less Paket käme, dann ... hätte das zusammen gesehen überhaupt keinen Mehrwert aber alles wäre zumindest schonmal da.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Dress For Less Paket
Was kommt da? Deine Heimwerker-Latzhose? :D

+ Gummistiefel für die Baustelle (bestellt vor 1 1/2 Monaten in der Monsun-Zeit in Hamburg, dann von Schuhgröße 43, über 42 bei 41 gelandet (die fallen riesig aus) und DHL damit reicher gemacht, um jetzt im Juli auf der staubtrockenen Baustelle zu stehen und eigentlich Wüstenschuhe und eine Bewässerungsanlage für die Sträucher bräuchte)