• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Danke, aber mit Burn habe ich keine Möglichkeit entdeckt eine CDR-W wiederbeschreibbar zu brennen. :-(

Mit wiederbeschreibbaren DVDs funktioniert es aber. Die Abfrage zum Löschen kommt erst kurz vorm Brennen.
Müsste bei CDR-W auch so sein.

+ Album von Avantasia (Angel of Babylon exkl. Bonusversion)

Ok, dann werde ich mal eine CD zum Testen opfern. Gibt es überhaupt noch CD´s zu kaufen falls es schief geht? :-p

+ Erkenntnis: Ich brauche unbedingt ein neueres Vehikel...

+ Parallels for Mac
+ Usb-Hub
+ Macbook unterm Schreibtisch angebracht so dass man es problemlos mitnehmen kann, es aber beim Arbeiten daheim nicht auf dem Schreibtisch rumsteht
- Samsung 17" Laptop endgültig weg

@Frapple: Ich googelte. Und deshalb fragte ich. Weil ich auf eine Seite kam :-!

+ Einen Plan für morgen: Meine alten Winrechner schlachten.:-)

Wer einen blöden Kommentar abgibt, ohne Begründung, der brauch sich nicht wunder... Und wie begründest du dann den "größeren Quatsch"?

Sorry, aber...

Dein Ton hier nervt langsam, MandelriegelxD. Geh mal an die frische Luft, dann brauchst du dich nicht darüber zu ärgern, dass Witze über Smarts oder deine Festival-Vorlieben gemacht werden, die du nicht bedacht hattest, als du das hier offengelegt hast...

Dann sind wir also schon soweit, dass sich immer über alles lustig gemacht werden muss. Wenn das so ist, dann habe ich hier wirklich nichts mehr verloren...