• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich glaube, Mandelriegel, du solltest dir mal klar machen, dass du hier nicht deinem Bekanntenkreis schreibst, in dem dich alle mögen und nichts böses sagen, sondern dass du hier (meist) wildfremden Menschen schreibst. Entschuldige diesen ekelhaft philosophischen Spruch, aber auch im wahren Leben gibt es nicht nur gute Menschen.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
Es gibt Sachen die sollte man nicht auf Morgen verschieben! ;)
Jetzt wo du das sagst.......Sollte ich das noch heute in Angriff nehmen? Bevor ....na lassen wir das.;)
Dann sind wir also schon soweit, dass sich immer über alles lustig gemacht werden muss. Wenn das so ist, dann habe ich hier wirklich nichts mehr verloren...
Sag mal Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Und vor allem über sich selber lachen kann. ;)
 

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.058
+ Teufel Motiv 2 generalüberholt vom Händler, leider Schwarz
- 154,90 €
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Also ich habe das SoundLink Air noch etwas ausgiebiger getestet und kann sagen das der Ton ganz in Ordnung ist wenn man etwas am Equalizer in iTunes dreht.
Für meinen Einsatzzweck, im Badezimmer, sollte man die Höhen und vorallem den Bass ein ganzes Stück herunterdrehen, sonst dröhnt es einfach nur noch.
In mittelgroßen Wohnräumen mit Parkett oä. finde ich die Einstellung "weniger Bässe" ausreichend.
Bei großen Teppichfläschen braucht man, nach meinem Empfindlich, nicht wirklich etwas ändern.

Als nächstes werde ich wohl den B&W A7 testen. Ich kann mir gut vorstellen, dass der 15cm Treiber das ganze etwas harmonischer wirken lässt. ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
+ Plan von gestern um gesetzt
- Winrechner (geschlachtet) :cool:
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Neues Miele-Küchenteam:

Kochfeld KM 6366 und Backofen
H 6560 BP

Zur Zeit läuft ein Prager Schinken auf NT-Garen.