• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Selbstverständlich funktioniert es, sonst hätte ich es ja nicht gekauft. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Uch hab schon so vieles gekauft was nicht funktioniert hat. So selbstverständlich ist das nicht.

"Made in Switzerland" wäre dann unbezahlbar. Hätte aber ein CH-Taschenmesser mit dabei :D

+ bartimäus 4. Band gebunden für 4,99€ bestellt
+ Augen gezupft bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Steht ich grad auf dem Schlauch? :-/

Meinen wir beide die Zange um Draht zu kappen?

Muss man heutzutage wirklich alles von Apple kaufen? Also ein iBook oder Mac, oder Zubehör? Darf man sich nichts mehr zum in die Hand nehmen kaufen, und es sich später ins Regal stellen?
Scherz beiseite.

Nein, an einen Harten Umschlag gebunden. An Apple sind wir ja alle schon gebunden ;P

Ach, eine Frau ist hart im nehmen ^^
Das passt schon, zumal man auch ein Wattepad (nein kein iWattepad) mit Ätherischen Ölen usw. aufgelegt bekommt.

Offensichtlich. Ich war keine Ahnung warum bei einem Fliesenschneider. Könnte daran liegen, dass ich die letzten Tage mit Fliesenauswahl beschäftigt war. :D

Edit: Ich war, keine Ahnung warum, bei einem Fliesenschneider.

Zuletzt bearbeitet:
+Schuhe
+Hemd
+Hose
:D

Und apropos: anthonjay, woher hast du das smartCASE für's mini?
Hab' schon überall gesucht, aber nirgends gefunden:/